Dastan6000
24.04.2011, 14:13

Re: meine feuerwehr

Hallo Fabi!
Frohe Ostern wünsche ich dir !
Also ich bin 14 Jahre alt und bin seit knapp 1 Jahr hier!
Wenn du ein Bild hochladen willst, dann musst du auf [img|left]img/uploaded/image201.png[/img]
(Das steht dort an der seite ) und dann die Datei wählen.


MTM
24.04.2011, 14:18

Re: meine feuerwehr

Hallo Fabi,

die Bilder können wir nicht sehen, weil sie sich auf deinem Rechner befinden.
Du musst zum Bilder hochladen wie folgt vorgehen.

Hier deinen Text schreiben und dann rechts auf "upload" klicken.

Dann auf "Auswählen" klicken und dein Bild auf deinem Rechner suchen. Das, denke ich, hast du gemacht.
Im Feld links neben "Auswählen" steht dann sowas wie C:\\windows\Bilder oder so.

Das sollst du aber nicht kopieren und hier einfügen, sondern, du musst auf OK - hochladen klicken.

Das dauert dann eine Weile, bis du das Bild siehst und darunter 3 Felder mit je einem roten Viereck. Das rote Viereck zeigt die Position des Bildes im Text an. Davon wählst du eines aus.

Und dann erscheint eine solche Zeile im Text:
[ img]img/uploaded/image12159.jpg[/img ]
(nur dass die beiden Lücken weg sind.

Wenn du dann auf "Vorschau" klickst, ist diese Zeile weg und stattdessen findest du dort dein Bild:

[image]



In meinem Fall ist es mein Elternhaus (fast).

Liebe Grüße

Micha


Dastan6000
24.04.2011, 14:21

Re: meine feuerwehr

Hallo Fabi!
Frohe Ostern wünsche ich dir !
Also ich bin 14 Jahre alt und bin seit knapp 1 Jahr hier!
Wenn du ein Bild hochladen willst, dann musst du auf
[img|left]img/uploaded/image201.png[/img]
klicken (Das steht dort an der seite ) und dann die Datei wählen.
Wie hast du das den Gemacht das du nur den Dateiort angegeben hast??:confused:
Ich hoffen ich konnte dir Helfen!
Noch ein frohes Osterfest wünscht dir Niklas

[image]


P.S.:Entschuldigung, dass ich zum zweitemmal poste, nur ich habe ausversehen zufrüh [img|right]img/uploaded/image202.png[/img]auf gedrückt!


MTM
24.04.2011, 14:23

stimmt nicht

hallo Dastan,

das stimmt nicht. Auf "Bild" muss er klicken, wenn er Bilder verwenden will, die bereits im Netz zu finden sind. Da seine Adressen aber darauf hinweisen, dass er die Bilder noch auf dem Rechner hat (Sie beginnen alle mit C:\\ ... - also Festplatte C, muss er auf "upload" klicken. So, wie ich es im anderen Post beschrieben hab.

Micha


canadachris
24.04.2011, 18:37

geschafft

Fabii scheints geschafft zu haben, Bravo


Gesamter Thread: