canadachris
19.04.2011, 01:54

Maersk 10219 stop motion trickfilm

Hallo Leuts, bin ja nicht sehr aktiv hier im Forum, habe aber trotzdem mal wieder einen kleinen Trickfilm gebastelt, hatte eigentlich ueberhaupt keine Zeit dazu, aber das Wetter spielte mir einen Strich durch die Dacharbeiten, und so verbrachte ich halt einige Stunden hinter der Kamera, neben den Legosteinen, neben dem halbleeren Bierkrug, etc...

viel Spass beim anschauen Chris in Kanada


legolaura
19.04.2011, 06:13

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Hallo Chris

Habe mir gerade dein Vidio angesehen.
Tollgemacht, kommt gut rüber.

Grüße aus dem Gleisdorf Bärbel


ViktorN
19.04.2011, 07:04

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Eine Bauanleitung für Schnellbaufreaks :-)

Danke

viktor


Lukutus
19.04.2011, 09:46

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Hallo Chris,

schönes Video! Macht richtig Spaß deinen Film zu gucken und ich überlege tatsächlich mir nicht doch einen Maersk Zug zu kaufen, obwohl ich ja mit Zügen so gar nichts am Hut habe ... hmmm :lookaround:

Grüsse
Andreas


Schokobaer76
19.04.2011, 10:03

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Iss ja ma sau *Zensur aus: "geil" Zensur ein* geworden. Echt klasse. Leute ihr habt geniale Idenn, das muß ich doch jetzt mal los werden. Egal ob es nur kleine MOC´s sind, oder aber die Großen. Leute Ihr seid allesamt spitze

Yeahh!


Seeteddy
19.04.2011, 19:43

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Hallo Chris!

Also ich muss schon sagen, diese Musik aus Canada klingt schon "very strange" ...
... "Süße kleine Schaffnerin" ... jo mai, dös hoidst frei ned aus! :blink:


Grüße aus dem sonnigen Bayernland

Klaus


amhh
19.04.2011, 20:05

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Hallo Chris

Sehr schönes Video!

Die "Gags" zwischendurch lockern den strikten Ablauf etwas auf.

Aber; China-Gleise?! - Das kannst du doch nicht bringen :blink:

Schöne Grüsse aus der Schweiz nach Kanada!

Gruss amhh


canadachris
19.04.2011, 22:55

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

...
» Aber; China-Gleise?! - Das kannst du doch nicht bringen :blink:
...

Das sind verrostete kanadische Gueterbahnhofsgleise :blink:

(Sorry, fuer das schoene Rollmaterial bezahle ich gerne die Legopreise, aber fuer das Verbrauchsmaterial? )

Danke euch fuer die Komplimente,
so ein Trickfilm ist ja eigentlich nichts besonderes, bloss viele Fotos und die Hoffnung das der PC beim "Filmchen" machen nicht abstuerzt :|

Schoene Gruesse aus Kanada, Chris ( the ex-swiss)


canadachris
19.04.2011, 22:59

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

» Also ich muss schon sagen, diese Musik aus Canada klingt schon "very
» strange" ...
» ... "Süße kleine Schaffnerin" ... jo mai, dös hoidst frei ned aus! :blink:


Ich hatte urspruenglich andere Musik geplant, aber das Video waere dann in Deutschland- und nur dort- nicht verfuegbar gewesen. Und immerhin seid ihr ja + - 80 mio potente Youtube-Zuschauer, das kann man sich nicht entgehen lassen

LG Chris


Ben®
20.04.2011, 00:05

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

» Hallo Leuts, bin ja nicht sehr aktiv hier im Forum, habe aber trotzdem mal
» wieder einen kleinen Trickfilm gebastelt, hatte eigentlich ueberhaupt
» keine Zeit dazu, aber das Wetter spielte mir einen Strich durch die
» Dacharbeiten, und so verbrachte ich halt einige Stunden hinter der Kamera,
» neben den Legosteinen, neben dem halbleeren Bierkrug, etc...
»
» viel Spass beim
» anschauen
Chris in Kanada

Moin Chris,

sehr schön uns liebevoll gemacht. Toll gefällt mir gut.
Und in Hinsicht Musik stehe ich auch immer wieder etwas unsicher da: entweder schöne gute Musik, oder frei verfügbare Musik (oder so unbekannte Titel, daß YouTube die nicht per automatischer Flterung erkennt + blockt.

Es gibt ja im Web tatsächlich Datenbanken mit offiziell fei verfügbaren copyright-freien Musikstücken (sehr alt oder von den Komponisten freigegeben).
Aber so toll sind die Sachen normalerweise auch nicht.

Auf das Posten in Deutschland DARF man natürlich nicht freiwillig verzichten!

Denn wenn man hier im Forum einen x-beliebigen Film (wie zum Beispiel meine Animation eines LEGO-Autos; bis hier nur 80 Abrufe) irgendwie mal verlinkt, dann sind da ruck zuck einige hundert mehr Klicks drauf. (nicht gerade 80.Mio, aber immerhin).

Und mit mehr Klicks steigt das Ranking intern in YouTube und das Video wird bevorzugter anderen Nutzer zum Ansehen angeboten. So kommt ein Stein ins Rollen. )

Dann weiter viel Spaß und Erfolg mit YouTube!


JuL
20.04.2011, 01:05

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Saluton!

Hübsches Video.

» » Also ich muss schon sagen, diese Musik aus Canada klingt schon "very
» » strange" ...
» » ... "Süße kleine Schaffnerin" ... jo mai, dös hoidst frei ned aus!
» Ich hatte urspruenglich andere Musik geplant, aber das Video waere dann in
» Deutschland- und nur dort- nicht verfuegbar gewesen. Und immerhin seid ihr
» ja + - 80 mio potente Youtube-Zuschauer, das kann man sich nicht entgehen
» lassen

Och, ich fand das Lied niedlich, auch wenn es zum Zusammenbau einer Bimmelbahn
vielleicht besser gepaßt hätte. :blink:

Ad LEGO!
JuL


Juergen Bartosch
21.04.2011, 15:07

Re: Maersk 10219 stop motion trickfilm

Sehr schön gemacht. Mir gefällt auch die Musik dazu.

Ich freu mich schon drauf, Ostern eindlich meinen Maersk Zug zusammen bauen zu können.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: