Steinie
18.04.2011, 20:45

Mein Lego BP Deko!

Hallo Liebe Lego Fans!:waving:
Ich wollte mal jetzt hier mein erstes Lego Deko zeigen.
Das ist ein BP Deko von Lego,wo ja einige Teile geklebt sind,:surprised:
Ich habe das Deko aber nach meinem Geschmack erweitert,und umgebaut.
Mich würde es mal interressieren,wie es Euch gefällt,weil es mein erstes Lego Deko ist,was ich umgebaut und erweitert habe.
Würde mich über Meinungen freuen.

Hier die Fotos:

[image]




[image]



[image]



Und Endschuldigt Bitte noch mal,sollten die Bilder nicht so gut sind,ich habe erst seit kurzen eine Digitalkamera,und das ist meine erste Digitalkamera.
Viele Grüße
Kalle


Ulli01
18.04.2011, 21:12

Re: Mein Lego BP Deko!

Hi,
ich kann mir nicht helfen, aber wenn mich nicht alles täuscht, dann nennt man bei uns in Bayern diese Tankstellenmarke "Shell" und nicht "BP".
Aber das kann natürlich regional verschieden sein! :blink:

Grüße
Ulli01


amhh
18.04.2011, 21:13

Re: Mein Lego BP Deko!

Hallo Kalle

Zuerst einmal; Das, was du da gebaut hast, ist "SHELL" - BP sind die mit der Ölbohrplattform (oder eben nicht mehr :blink: ) im Golf von Mexiko.

Die Deko im Hintergrund ist doch von LEGO selbst - Deine Tankstelle passt sehr gut dazu. Du müsstest nur noch die Strassenübergänge besser hinkriegen. :wink:

»

[image]



Ein bisschen viel Verkehr..
(Und der O-Hase istr auch schon da...)

» Und Endschuldigt Bitte noch mal,sollten die Bilder nicht so gut sind,ich
» habe erst seit kurzen eine Digitalkamera,und das ist meine erste
» Digitalkamera.

So schlecht sind sie nun auch nicht.

Gruss amhh


acarstens
18.04.2011, 21:26

Re: Mein Lego BP Deko!

Na ja, Shell waren auch die mit der Ölplattform. Die hieß glaub ich Brent spar.

Gruß
Andreas


voyagetom
18.04.2011, 23:38

Re: Mein Lego BP Deko!

Hallo Kalle

sieht ganz hübsch aus.

Ich habe auch das Tankstellen Set.
Die Aufkleber bröseln weg, wie bei Dir auch an der grossen Preistafel.
Falls Du einen Scan brauchst, um die Bröselkleber nachzudrucken, dann mehl mich an übers Forum...

Viele Grüsse

Tom


Steinie
21.04.2011, 13:00

Vielen Dank für Eure Antworten!

Vielen Dank für Eure Antworten!:waving:
Ja,Endschuldigt Bitte,das war mein Fehler,das ist natürlich Shell.:crying:
Da ist mir in der Eile ein Fehler im Internet Cafe unterlaufen,und Bitte Euch um Endschuldigung.:waving:
Aber ich freue mich,das es Euch gefallen hat.
Ich bin halt hier noch ein Frischling.:lol2:
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: