Meisterschnorrer
18.04.2011, 18:01
Ihr alle kennt bestimmt das Wohnmobil 7639. Vor gut einem Jahr habe ich dafür mal einen kleinen Trailer gebastelt, denn ich dachte mir, wenn schon jemand mit einem solchen Karren in den Urlaub fährt, braucht er auch wat für Spass zu haben.....aber seht selbst:
rudibigfig
18.04.2011, 18:31
Hallo Meisterschnorrer,
das Teil ist aus der Lego-Serie Scala:
6934 Scala Tile 3 x 6 - in Scala-Gray von 1997
(laut Peeron.com)
Ach, und der Trailer ist klasse... was man da
so unterbringen kann, toll!
lg, der Rudi
flocoto
18.04.2011, 18:48
Hallo Rene!
Es handelt sich hierbei um folgendes Teil:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=6934a
Gruß
Ramon
PS: toller Hänger, aber irgendwie sieht's so aus, als würde der Camper nicht zum See fahren, sondern schon mittendrin stehen
Meisterschnorrer
18.04.2011, 18:52
Hi
Ich danke Euch zum einen für die Info über das Teil, hab mich halt sehr gewundert. Hatte sowas noch nie gesehen.
Und danke für das Feedback zum Trailer....
Der Tisch auf der Terasse hat halt diesen Welleneffekt....da kann man bestimmt wat draus machen.....jedenfalls steht das Gespann auf dem Trockenen
Gruß René
Farnheim
18.04.2011, 19:15
Hi Rene!
Na, das nenne ich doch mal maximaler Mobilitätsspaß für den nächsten Urlaub. Das Fahrrad ist aber eher als Alibi-Fortbewegungsmittel fürs morgentliche Brötchenholen gedacht, oder? :blink: Mit dem motorisierten Bike geht's doch wesentlich flinker und fahrspaßiger.
Schöner Trailer, das macht die WoMo-Sache richtig rund.
Gruß,
Maik
Meisterschnorrer
18.04.2011, 19:24
» Hi Rene!
» Na, das nenne ich doch mal maximaler Mobilitätsspaß für den nächsten
» Urlaub. Das Fahrrad ist aber eher als Alibi-Fortbewegungsmittel fürs
» morgentliche Brötchenholen gedacht, oder? :blink: Mit dem motorisierten
» Bike geht's doch wesentlich flinker und fahrspaßiger.
Mit dem Motorrad ists natürlich spaßiger, allerdings ist so ein Fahrrad in aller Frühe natürlich leiser, und man will auf nem Campingplatz doch so früh am Morgen keinen wecken.....oder doch???
Gruß René
ViktorN
18.04.2011, 19:33
Egal wie groß ein Wohnmobil ist, es ist immer zu klein! Und somit ist ein Trailer wie deiner perfekt um so manch unumgängliche Dinge mitzunehmen. (auch wenn man diese niemals nützt ggg)
amhh
19.04.2011, 20:12
Hallo Rene
Schickes Gespann!
Wann baust du das Wohnmobil noch so um, dass es mehr Wohnfläche ausklappen kann? :blink:
Denn; mehr Sportgeräte bedeuten ja auch mehr Camper..
Und überhaupt, wo sind auf deinen Bildern die Minifigs, die die Sportgeräte mühevoll von Hand abladen müssen? :wink:
Gruss amhh
Meisterschnorrer
19.04.2011, 20:29
» Hallo Rene
»
» Schickes Gespann!
Danke
»
» Wann baust du das Wohnmobil noch so um, dass es mehr Wohnfläche ausklappen
» kann? :blink:
»
Keine Ahnung, überlegungen wurden schon gestartet.
» Denn; mehr Sportgeräte bedeuten ja auch mehr Camper..
»
Dat is nur der Krempel von einem Paar.....
» Und überhaupt, wo sind auf deinen Bildern die Minifigs, die die
» Sportgeräte mühevoll von Hand abladen müssen? :wink:
So blöd dat klingt, die sind gerade zu Fuß unterwegs....man man man, Zeug für fünf dabei und dann nicht benutzen. Komische Leute
Gruß René
»
» Gruss amhh