Legomichel
16.04.2011, 21:03

Gibt es durchsichtige Minifiguren ?

Frage:gibt es durchsichtige Figuren? (Promo evtl.oä.?)

Wer hilft?

Gruß legomichel


hochstapler61
16.04.2011, 22:13

Re: Gibt es durchsichtige Minifiguren ?

Habe noch keine gesehen. Die einzige Möglichkeit wären die aus dem Tiefkühlschrank in der Legosilikonform. Ein Photoshooting überleben die auf jeden Fall, danach rafft die Wärme sie leider dahin.


ViktorN
17.04.2011, 07:17

Re: Gibt es durchsichtige Minifiguren ?

Viele tausend Minifigs sind schon durch meine Hände gegangen, aber durchsichtige waren noch keine dabei. Transparente Köpfe gibt es in allen möglichen Farben, aber sonstige tansparente Minifigteile gibt es meinem Wissen nach nicht.


LouisK
17.04.2011, 10:18

Re: Gibt es durchsichtige Minifiguren ?

Von Lego offiziell gibt es nur durchsichtige Köpfe. Aber es gibt Leute, die ihr "eigenes" Lego herstellen und zwar sehr professionell:
http://www.arealightcustoms.com/


Grüße Louis


Seeteddy
17.04.2011, 19:05

Re: Gibt es durchsichtige Minifiguren ?

Hallo Legomichel,

ich sehe das Hauptproblem bei den Händen,
denn die werden, aus Gründen der Elastizität,
aus einem weicheren Kunststoff hergestellt.
Den wird es vermutlich nicht farblos geben.


Gesamter Thread: