seba28
16.04.2011, 02:37

Frage zu Lego Lagerverkauf

Hallo,

wollte nur mal nachfragen ob jemand weiß, wo man halbwegs günstige Sets oder Steine kaufen kann. Bricklink ist eigentlich das, was bis jetzt am günstigsten ist.

Habe schon einige Wochen im Internet gesucht, einige Seiten gefunden wie zb. 1 Palette Lego um 2-7 Euro (pro Stück), es passen bis 400 Verpackungen auf 1ner Palette, jedoch auch wiederrum nur für Händler und Zufallsverpackung.

oder eine andere Seite Metzinger..., jedoch im Online-Shop ist keineswegs das Lego um 30-60% billiger wie auf der Seite angegeben, nur angeblich machen die manchmal Lego-Lagerverkauf wo dann dies bis 80% verkauft wird.

Bin aber aus Österreich und möchte nicht 400 km fahren müssen (da kostet mir der Sprit schon mehr)

Hat da irgendwer eine Information für mich.

lg


ViktorN
16.04.2011, 09:24

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

Interspar und Metro haben immer wieder sehr günstige Sets im Abverkauf. Vor kurzem gab es das 66358 Super Pack (includiert die Sets 7684, 7635, 7634) um EUR 35,- bei INTERSPAR, einmal hab ich es sogar in Wien um 25,- gesehen. Den Vorjahres City Adventkalender hab ich um EUR 6,- mehrfach gekauft.


shary
16.04.2011, 14:25

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

wenn du einen astro oder müller in der nähe hast, dort gibts auch immer wieder angebote

lg verena


seba28
16.04.2011, 16:34

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

» Interspar und Metro haben immer wieder sehr günstige Sets im Abverkauf. Vor
» kurzem gab es das 66358 Super Pack (includiert die Sets 7684, 7635, 7634)
» um EUR 35,- bei INTERSPAR, einmal hab ich es sogar in Wien um 25,-
» gesehen. Den Vorjahres City Adventkalender hab ich um EUR 6,- mehrfach
» gekauft.


danke für die Antwort.

OK, dh. auch öfters bei Interspar stöbern.

Adventskalener das ist schön um 6 euro da hätte ich auch gleich ein paar gekauft.

zur Info, bei Kidoh gibt es das Set 8968 statt um 20 euro um 10, sind auch ein paar gute Teile dabei, aber zahlt sich vielleicht auch nur aus wenn man das nötige Geld hat, dass man sich das gleich öfters kauft.


seba28
16.04.2011, 16:35

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

» wenn du einen astro oder müller in der nähe hast, dort gibts auch immer
» wieder angebote
»
» lg verena


einen Astro gibts bei uns nicht aber Müller, danke jedenfalls.

Muss ich auch bei Müller mal gucken


Gina69
16.04.2011, 22:23

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

Hallo,
wenn du bis November warten kannst, dann ist Müller ein guter Tipp, denn dann haben die immer eine Aktion bei der man 20% auf alle Spielwaren sparen kann. Ich hab da auch schon das ein oder andere Set gekauft.

Gruß

Gina


seba28
17.04.2011, 01:46

Re: Frage zu Lego Lagerverkauf

» Hallo,
» wenn du bis November warten kannst, dann ist Müller ein guter Tipp, denn
» dann haben die immer eine Aktion bei der man 20% auf alle Spielwaren
» sparen kann. Ich hab da auch schon das ein oder andere Set gekauft.
»
» Gruß
»
» Gina


hi gina,

super danke. gut zu wissen


Gesamter Thread: