voyagetom
15.04.2011, 13:08

Muvi Atom Kamera

Hallo Leutz

Da hat noch jemand "meine" Kamera entdeckt:

BS-Ordner

Viele Grüsse

Tom


legoogel
10.03.2012, 15:15

Re: Muvi Atom Kamera

Hallo Thomas,

für meine Osterausstellung hatte die Überlegung eine Kamerafahrt, aus der Perpektive eines Legobahn-Lokführers, per Minicam auf einen Fernsehbildschirm zu übertragen.

Nach kurzer Recherche hier im Forum sehe ich nun, dass diese Idee garnicht so neu ist, und dass du dies bereits verwirklicht hast.

Daher meine Frage, wäre es mögäich, dass wir uns telefonisch 'mal darüber unterhalten könnten?
Ich bin als Video- und Elektronik-Laye nämlich immer sehr zögerlich, wenn es um solche Anschaffungen geht.

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen,
viele Grüße,

Wolfgang






» Hallo Leutz
»
» Da hat noch jemand "meine" Kamera entdeckt:
»
» BS-Ordner
»
» Viele Grüsse
»
» Tom


Gesamter Thread: