Lukutus
15.04.2011, 11:23

Typisch Bild!

Hallo zusammen!

Habe ich eben gelesen ... unglaublich!

http://www.bild.de/news/leserreporter/gau/fukushima-figur-als-lego-spielzeug-17425958.bild.html

Also Vorsicht mit welchen Minifiguren Ihr Eure Kinder spielen laßt! :blink:

Grüsse
Andreas


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

friccius
15.04.2011, 11:43

Re: Typisch Bild!

Hi Namensvetter,

da sieht man mal wieder, wie sauber dieses Fischeinwickelpapier seine Stories recherchiert. Da geht's nur um reißerische Artikel, die die Auflage treiben sollen.
Man könnte es auch "gewerbsmäßige Volksverdummung" nennen.

Vie leG rüße
Andreas


homoludens
15.04.2011, 11:47

Re: Typisch Bild!

Bild is halt Bild!
Interessant find ich aber die Zahl von 130 000 (Strahlenmann-) Figuren, die im Artikel genannt wird. Ist zwar vielleicht auch ne Bild-Ente, aber es ist das erste Mal, das man so eine Zahl findet. Müsste man nur noch wissen, ob das für Deutschland oder die weltweite Produktion gilt...

Gruß
Frank


seba28
15.04.2011, 12:01

Re: Typisch Bild!

Leider sind die Leute zu dumm, sonst würden die Medien nicht sowas schreiben. Gilt so und so nur für bestimmte Leser. Die Medien schreiben auch was die Leute hören/lesen wollen, so wie viele Shows im privaten Fernsehen.


Auf der Seite sieht man ganz unten, wieviele das schon bei Twitter od. Facebook "schockiert"

Schade nur, dass man diese Leute nicht schreiben kann, sonst würden die was von mir zu hören bekommen. :blink:

Wenn Dummheit reich machen würde,...


flocoto
15.04.2011, 12:08

Re: Typisch Bild!

...war ja klar, daß sowas kommen würde :|

Gruß
Ramon


Momesso28
15.04.2011, 12:11

Re: Typisch Bild!

» Leider sind die Leute zu dumm, sonst würden die Medien nicht sowas
» schreiben. Gilt so und so nur für bestimmte Leser. Die Medien schreiben
» auch was die Leute hören/lesen wollen, so wie viele Shows im privaten
» Fernsehen.
»
»
» Auf der Seite sieht man ganz unten, wieviele das schon bei Twitter od.
» Facebook "schockiert"
»
» Schade nur, dass man diese Leute nicht schreiben kann, sonst würden die
» was von mir zu hören bekommen. :blink:
»
» Wenn Dummheit reich machen würde,...


Hallo

Jo und deswegen hab ich sofort die Codes vom Hazard Men gesucht ( 2 Punkte ) ab in den Laden und 2 Soccer Player erwischt

Gruss
Momesso


Narnia
15.04.2011, 12:11

Re: Typisch Bild!

Ich hatte mich schon gewundert, dass da noch keiner vorher drauf gekommen ist:blink:
Ist zwar n komischer Zufall, das der gelbe Kerl gerade jetzt erscheint (war ja aber schon vor einem Jahr geplant, dass er im April 2011 rauskommt),
aber was Bild mal wieder daraus macht
Die haben doch einer an der Schüssel.
Gruß
Narnia


Matze2903
15.04.2011, 12:39

Neue Schlagzeile für XXX:

Da könnte uns XXXX ja die nächste Schlagzeile draus machen. Oder am besten eine Verschwörungstheorie: Lego ist schuld an der Katastrophe, denn die haben den Sicherheitsbeauftragten schon vor einem Jahr entworfen

Von XXXX sind wir es ja gewöhnt, aberdas Erschreckende ist, das so viele Menschen das lesen und auch glauben, was drinnensteht. Traurig Traurig

Da geht mein Mitgefühl an alle Menschen, die direkt oder indirekt unter diesen drei Katastrophen leiden.
Matze2903


Matze2903
15.04.2011, 12:59

Scheiße, das viele sich über so etwas kleines aufregen und......

.... den realen Vorfall, die reale Bedrohung in Japan schon wieder verdrängen.
Mein letzter Beitrag zu XXXX
Matze2903


gonzka
15.04.2011, 15:19

Re: Typisch Bild!

Der Artikel kurbelt bestimmt auch den Absatz der Minifigs etwas an.
Ich möchte nicht wissen wie viele Blöd-Leser jetzt in die Spielwarengeschäfte laufen um sich so eine Figur zu holen.


johaen
15.04.2011, 16:01

Re: Typisch Bild!

Das war sooo klar, dass das "seriöse" Tagesblättchen auf diesen Trichter kommt! Einfach &§$%§?&%"§!

Aber ich glaube, wir haben dadurch das "wertvollste" Männchen aus der 3er Reihe gefunden! *LoL* Was für ein Wiederverkaufswert!


13 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: