HoMa
14.04.2011, 17:03

FAQ (Fragen und Antworten) erneuert und ausgebaut ...

Hallo zusammen,

ich habe meine FAQ-Seite, auf der früher ja schon ein paar Tipps zur Steinebeschaffung zu finden waren, etwas auf Vordermann gebracht und ausgebaut. Jetzt gibt es dort Wissenswertes zu folgenden Themen:

Steinebeschaffung

Eisenbahnräder

Eisenbahn-Systeme

PowerFunctions

Viele Spaß damit und 1000grüße
HoMa


mijasper
15.04.2011, 07:06

Re: FAQ (Fragen und Antworten) erneuert und ausgebaut ...

Hallo Holger!


» ich habe meine FAQ-Seite [...] etwas auf Vordermann gebracht und ausgebaut.

Danke für den Hinweis.

Auf meinem Bildschirm erscheint die zuvor am linken Rand fixierte Legende allerdings in den Hauptteil
verschoben, sodass die Informationen nur eingeschränkt abgerufen werden können.

[image]



(Ursächlich mag durchaus meine veraltete Internet-Software (IE7) sein, zumal bislang niemand auf dieses
Problem hingewiesen hat ...)


Lieben Gruß,
Michael


acarstens
15.04.2011, 07:21

Re: FAQ (Fragen und Antworten) erneuert und ausgebaut ...

Moin.

Bei IE 8 wirds korrekt angezeigt, beim Crazy Browser hab ich aber das gleiche Problem.

Gruß
Andreas


ThomaS
15.04.2011, 08:15

... sehr schön gemacht!

Hallo Holger,

... ist kurzweilig zu lesen und alles wichtige zu den Themen wird gesagt

... bei den Büchern fände ich eine Ergänzung um die (Druck-)Ausgaben von brickjournal, railbricks und hispabricks ganz gut.

Schönen Gruß
ThomaS


HoMa
15.04.2011, 13:48

Re: ... sehr schön gemacht!

Hallo ThomaS,

Danke für die Rückmeldungen.

Das "Bücherregal" zeigt ganz un-objektiv und ohne Anspruch auf Vollständigkeit die Bücher, die habe. Habe aber einen Link zu den genannten Magazinen mit aufgenommen.

1000grüße
HoMa


HoMa
15.04.2011, 13:54

Re: FAQ (Fragen und Antworten) erneuert und ausgebaut ...

Hallo,

Danke für die Rückmeldungen zur Darstellung in IE.

Jetzt müsste es besser gehen, wobei ich Darstellungsfehler in älteren IE Versionen nicht ausschließen kann. Aber diesbezüglich bin ich mit meinem Latein am Ende.

1000grüße
HoMa