Thomas1807
14.04.2011, 21:01

Stammtisch

Lese schon sehr lange die Beiträge hier. Wollte mich mal Vorstellen.
Mein Name ist Thomas, bin 47 Jahre alt und komme aus Brambauer in der Nähe von Dortmund. Sammle seid über 10 Jahren Lego Eisenbahn.Zum Fahren benutze ich das 9V System. Jetzt zu meiner 1.Frage: Wann ist der nächste Stammtisch in Oberhausen?:confused:Würde gerne mal dran teilnehmen. 2.Frage: Sind in meiner Umgebung ca.10-20km vielleicht auch Lego Eisenbahn Fans? Man könnte sich auch mal treffen, zwecks Erfahrungsaustausch. Grüsse Thomas


Thekla
14.04.2011, 21:28

Re: Stammtisch

Hi Thomas,

endlich mal ein Eisenbahnfan...

» 2.Frage: Sind in meiner Umgebung ca.10-20km vielleicht auch Lego Eisenbahn
» Fans?

Hier

kannst du AFOLs nach PLZen suchen.

Gruß
Thekla


TigarC
14.04.2011, 22:01

Eisenbahn

Willkommen Thomas,

» endlich mal ein Eisenbahnfan...
» Thekla

Ja - aber jung er ist.
Noch viel lernen er muß !

Grüße

[image]



PS: Die wahre Kraft 12 Volt ist


legolaura
14.04.2011, 22:07

Re: Stammtisch

Hallo Thoma
Schau doch einfach mal Richtung Hamm.
Sam-Ogel
Urmelei und
Legolaura
Es gibt auch eine Gruppe Hamm und Umgebung

Grüße aus dem Gleisdorf
Bärbel


Thekla
14.04.2011, 22:27

Re: Eisenbahn

» Ja - aber jung er ist.
» Noch viel lernen er muß !

Du Selbstgespräche führst?

Gruß
Thekla


Krys
15.04.2011, 09:57

Re: Eisenbahn

» PS: Die wahre Kraft 12 Volt ist

Wahre Worte weise formuliert

[image]


Olaf
15.04.2011, 10:18

Re: Stammtisch

Hallo Thomas,

Die Termine für die Rheinlandstammtische (Oberhausen und Köln) findest du auf der MBFR-Seite (www.mbfr.org). Den Oberhausener Termin hast du gerade verpasst.
Ca. eine Woche vor den Terminen erinnere ich hier im Forum. Im Schnitt tauchen bei den Stammtischen 20 Leute auf, auch Eisenbahner. Also eine Gute Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.

Für weitere Info stehe ich gern zur Verfügung (o dot laferriere ät mbfr dot org)

Gruß Oliver


jjinspace
15.04.2011, 12:09

Re: Eisenbahn

» Ja - aber jung er ist.
» Noch viel lernen er muß !
Grammatik gelernt bei Yoda du hast?!


Spider
15.04.2011, 19:36

Endgültig OT

» » Ja - aber jung er ist.
» » Noch viel lernen er muß !
» Grammatik gelernt bei Yoda du hast?!
Ich hasse Yogurt! :blink:


Gesamter Thread: