Tysan
06.04.2012, 14:52

+3Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Hallo,

ich habe ja lange Zeit nichts von mir hören lassen. Deshalb möchte ich kurz zeigen, dass ich Euch immer noch treu bin ^^.

Derzeit arbeite ich an meinem 1. Space-MOC, welches kein direktes Vorbild hat, sich aber stark an Star Wars anlehnen wird.

am meisten Kopfzerbrechen haben mir bis jetzt die Antriebsagregate bereitet, da ich diese schon sehr detailliert haben möchte. Die 1. Bilder hierzu aus der virtuellen Planung möchte ich Euch hier vorstellen ;)

[image]



Um ein ungefähres Gefühl für die schiere Größe zu liefern habe ich einen Strom Trooper davor gestellt

Und hier noch einmal die platte Frontalsicht auf die Austrittskanäle ^^

[image]



Sodele, dass wars erst einmal von mir.

Ich hoffe es gefällt, ANmerkungen, Verbessereungsvorschläge etc. sind gern gesehen

Grüße
Tysan



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

AirTrip2010 , LegoLars98 , tnickolaus

AirTrip2010
06.04.2012, 15:19

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Wow, das sind echt gute Antriebsagregate,
also schön detailiert und optisch ein Highlight.
Wirklich sehr cool.
Und auch die Größe macht einen sehr guten Eindruck.

Ich hoffe, der Rest des Raumschiffs wird auf diesem Bau-Niveau bleiben,
dann kann ja prakisch nichts mehr schiefgehen


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


LegoLars98
06.04.2012, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Wow,riesig.
Das wird ja fast ein Sternenzerstörer in Minifigurengröße.
Willst du das ganze dann auch in echt nachbauen?
Ich wünnsche dir auf jeden Fall viel Glück bei´m Rest des Raumschiffes,
Und bin sehr gespannt auf weiteres.

Gruß,
Lars



Tysan
06.04.2012, 17:38

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

HI,

danke. Ja habe ich auf jeden Fall vor. Leider wird es wohl ne Weile dauern, da jedes Treibwerk bereits 1000 Teile fasst (meist Kleinkram aber auch der kostet .

Ich werde regelmäßig die Ausbaustufen vorstellen .

Aktuell atbeite ich noch an den Details und dem "Heck des Kreuzers. Obwohl ich zugeben muß, das ich noch nicht die genaue Form kenne (die ergibt sich spätestens beim Beginn des Baus.

Grüße
Tysan



AirTrip2010
06.04.2012, 21:19

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Hört sich gut an,
ich mag Raumschiffe dieser Größe recht gern...

Doch das nächste Mal solltest du villeicht noch die Klammern in deinen Beiträgen schließen


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


jjinspace
12.04.2012, 18:07

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Kraasss!
Das dürfte ja Jahre in Anspruch nehmen.
Na dann viel Geduld. Und Steine. Und Geld. Und Nerven. Und ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


moashby
06.08.2012, 19:55

Als Antwort auf den Beitrag von Tysan

Re: Ein Projekt nimmt seinen Lauf....

Ist ja jetzt schon beeindruckend, Respekt.

Welches Programm nutzt du denn für deine Planung, wenn ich fragen darf?



Gesamter Thread: