Sledge_Hammer
14.04.2011, 10:34

Zugplatten

Hallo zusammen,

Ich möchte eine U-Bahn zusammenpfriemeln. Da die einzelnen Wagen kürzer als die der herkömmichen Lego-Züge sein sollen benötige ich eine Info: Gibt es die "Zuggrundplatten" auch in kürzer?

Danke schon mal für alle hilfreichen Infos...
Grüße
Sledge


voyagetom
14.04.2011, 13:01

Re: Zugplatten

Hallo Sledge

Hier findest Du alles, was es an Zuggrundplatten gibt.

Falls da nichts dabei ist, dann hilft nur selber bauen: Dort wo Drehgestelle durch müssen, verbaust Du sinnvollerweise Technik Platten oder solche Platten mit Loch, wie diese oder jene...

Auf alle Fälle wird es 2-lagig mit den Platten, um die gelochten Platten stabil zu verbauen, aber die regulären Zugplatten sind ja auch 2 Plattenlagen hoch.

Grüsse und viel Spass beim U-Bahn Bau

Tom


hajo9v
14.04.2011, 15:17

Re: Basis Hinweis : Set 4855 Spider-Man's Train Rescue-Gruss (ohne Text)


Gesamter Thread: