Dastan6000
13.04.2011, 21:17

Vorstellung und Minifiguren

Hallo LEGO Fans!
Ich habe in letzter Zeit immer wieder auf eure beiträge geschaut und habe gesehen, dass sich viele Fans Vorstellen!
Und das werde ich nun tun!

Mein Name ist Niklas Deja, bin 14 Jahre alt und bin von beruf Gymnasiast am Gymnasium Julianum!
Ich baue schon mit Lego seitdem ich 2 Jahre alt bin!

Ich habe schon mindestens vier mal die Titanic gebaut, verschiedene CC-Häuser, Minifiguren gestaltet und gerade baue ich an der Black Pearl!

Hier ist meine am meist Detail getreute Minifigure!

[image]


Jack... Äh! KAPTAIN Jack Sparrow ! Daneben ist Hector Barbossar!

[image]


Hier hat Jack den Arm von Cuttler Bucket abgeschlagen !

Ich hoffe ich konnte euch etwas über mich erzählen!
Bis dann!
Niklas Deja

[image]


P.S.as ist der Schlüsselanhänger von Max!
Ich habe nur den Anhänger rausgezogen!


MTM
13.04.2011, 21:30

Zeitschleife

Hallo Niklas, alias Dastan.

ich mir nicht sicher, vielleicht hänge ich eben auch in einer Zeitschleife und gerade eben ist eigentlich früher.

Aber hast du dich nicht schon vor einigen Wochen angemeldet und uns deine Minifiguren gezeigt? Ich erinnere mich da an eine Hin- und Her-Diskussion, ob und wie originalgetreu deine Figuren aussehen / die Figuren von LEGO aussehen.

Was sagst du dazu?

Micha

PS: Ist schon ein wenig wie bei Ijon Tichy ("Bist du schon Freitag? - Nein ich bin erst Donnerstag, aber du bist Dienstag und Rakete ist immer noch kaputt.)

^^


Dastan6000
13.04.2011, 22:03

Re: Zeitschleife

» Hallo Niklas, alias Dastan.
»
» ich mir nicht sicher, vielleicht hänge ich eben auch in einer Zeitschleife
» und gerade eben ist eigentlich früher.
»
» Aber hast du dich nicht schon vor einigen Wochen angemeldet und uns deine
» Minifiguren gezeigt? Ich erinnere mich da an eine Hin- und Her-Diskussion,
» ob und wie originalgetreu deine Figuren aussehen / die Figuren von LEGO
» aussehen.
»
» Was sagst du dazu?
»
» Micha
»
» PS: Ist schon ein wenig wie bei Ijon Tichy ("Bist du schon Freitag? - Nein
» ich bin erst Donnerstag, aber du bist Dienstag und Rakete ist immer noch
» kaputt.)
»
» ^^

Hallo MTM!
Du hast recht ich bin schon länger hier ich wollte nur mich höflich vorstellen !
Meine Jack Figur wollte ich noch ganz zeigen , da ich beim letzten mal gesagt habe da ich die Figur mit Gesicht und Torso zeigen wollte!
Bis. dann Niklas!


Gesamter Thread: