MTM
13.04.2011, 15:37

sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Hallo ihr,

ich hatte mal vor einigen Wochen eine kleine Zusammenfassung über das Racers Set 8125 gemacht. Vielleicht kann sich da noch wer erinnern. Irgendwer hatte gefragt, wie das mit den Straßenplatten ist, ob man die miteinander verbinden kann.

Meine Antwort war recht ausführlich und lang. Aber als ich sie heute suchen wollte, fand ich sie nicht mehr. Auch der Originalpost mit der Frage nach den Straßenplatten ist nicht mehr auffindbar.

Frage: Wo ist das alles hin? Alles im Archiv? Und wenn ja, wie komme ich da ran?

Micha

ahso: PS:

Beide Posts, also "seiner" und meiner enthielten keine Werbung oder sonstiges, was gegen die Forenregeln verstößt, da bin ich mir bei diesen beiden Texten 100pro sicher.


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
13.04.2011, 21:19

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

» Meinst Du
» diesen
» hier?
»
» Gruß
» Ulli01

Hallo Ulli

genau den meine ich, allerdings kann ich den über mein Profil nicht finden - da wird er einfach nicht angezeigt, alle anderen aber schon.

Da stellt sich die Frage: Warum? Und was ist dann noch so alles auffindbar?

Micha


acarstens
13.04.2011, 21:25

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Moin.

Also ich kann den Post direkt über dein Profil anklicken. Es ist der 52. von oben gezählt.

Gruß
Andreas


MTM
13.04.2011, 21:53

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

» Moin.
»
» Also ich kann den Post direkt über dein Profil anklicken. Es ist der 52.
» von oben gezählt.
»
» Gruß
» Andreas

Hallo Andreas.

DAS ist sehr seltsam, denn der 52. Eintrag von oben ist bei mir die "Würfel Anfrage". Und wenn ich über STRG+F nach "Tiny" suche (die Überschrift lautet: "Wer kennt die Straßen von Tiny Turbos"), dann bekommt die Suche kein Ergebnis.

Übrigens geht es sowohl mit Opera, als auch mit google Chrome nicht.

Micha


Thekla
13.04.2011, 21:57

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Hi,

» genau den meine ich, allerdings kann ich den über mein Profil nicht finden
» - da wird er einfach nicht angezeigt, alle anderen aber schon.

zwei Leute haben Dir jetzt bewiesen, dass Dein Beitrag existiert und zu finden ist.

»
» Da stellt sich die Frage: Warum? Und was ist dann noch so alles
» auffindbar?

Na, alles, was geschrieben wurde, zur Not..

Wolltest Du allerdings fragen, was noch so alles nicht auffindbar ist, so frage ich mich, warum Du aus der Tatsache, dass Du Deinen Beitrag nicht finden konntest, er aber durchaus existiert, schlussfolgerst, dass noch so manches verschwunden ist.

Gruß
Thekla


flocoto
13.04.2011, 22:00

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Nabend Micha.

Also ich hab auch keinerlei Probleme Deinen Eintrag zu finden...
vielleicht kaufst Du Dir mal ne Brille

Gruß
Ramon


MTM
13.04.2011, 22:50

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Hallo Thekla,

» Hi,
»
» » genau den meine ich, allerdings kann ich den über mein Profil nicht
» finden
» » - da wird er einfach nicht angezeigt, alle anderen aber schon.
»
» zwei Leute haben Dir jetzt bewiesen, dass Dein Beitrag existiert und zu
» finden ist.

Ich hab ihn ja durch den Klick auf den Link auch gefunden, aber auf normalem Wege nicht.
» »
» » Da stellt sich die Frage: Warum? Und was ist dann noch so alles
» » auffindbar?
»
» Na, alles, was geschrieben wurde, zur Not..

Ich habe das "nicht" vergessen, weil ich den Beitrag wieder mal 2mal geschrieben hab, da Opera es nicht zulässt, wenn ich einen Beitrag anfange, dann 20 min telefoniere und dann zu Ende schreiben will...
»
» Wolltest Du allerdings fragen, was noch so alles nicht auffindbar
» ist, so frage ich mich, warum Du aus der Tatsache, dass Du Deinen Beitrag
» nicht finden konntest, er aber durchaus existiert, schlussfolgerst, dass
» noch so manches verschwunden ist.

Ich gehe einfach davon aus. Wenn ich einwas nicht finde und das aber bei anderen da ist, aber bei mir nicht, dann könnte durchaus auch anderes bei mir nicht und bei anderen schon oder bei anderen nicht und bei mir schon oder bei anderen anderes von ganz anderen und nicht mir von anderen schon ... usw.

Im Übrigen hab ich mal was von Arbeiten am Archiv gehört, wo temporär einiges verschwindet. Und auch sonst passiert hier hin und wieder seltsames:

Bsp: Sucht mal Monteurs erste Beiträge:
Da erzählt er von seinem Erstlingsmoc (einem 20Achser) und zu sehen ist eine Creator Kiste und ein Haus.

» Gruß
» Thekla

Gruß Micha


MTM
13.04.2011, 22:52

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

» Nabend Micha.
»
» Also ich hab auch keinerlei Probleme Deinen Eintrag zu finden...
» vielleicht kaufst Du Dir mal ne Brille

gute Idee, aber ich bezweifle, dass ich mit 2 Brillen besser sehen kann...

» Gruß
» Ramon


flocoto
13.04.2011, 23:02

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

»
» gute Idee, aber ich bezweifle, dass ich mit 2 Brillen besser sehen kann...
»

wer weiß, wer weiß...
(vielleicht hilft's ja auch einfach mal die Brille abzunehmen, hehe)

Nein, Spaß beiseite - ich hab Deinen Eintrag ohne Probleme finden können und die Anderen ja auch. Also muß er ja (theoretisch) bei Dir auch ersichtlich sein.

Gruß
Ramon
(der ebenfalls Brillenträger ist)


Thekla
13.04.2011, 23:25

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Hi Micha,


» Ich hab ihn ja durch den Klick auf den Link auch gefunden, aber auf
» normalem Wege nicht.

Mit normal meinst Du: Forumssuche und/oder über Dein Profil?

» Ich habe das "nicht" vergessen, weil ich den Beitrag wieder mal 2mal
» geschrieben hab, da Opera es nicht zulässt, wenn ich einen Beitrag
» anfange, dann 20 min telefoniere und dann zu Ende schreiben will...

Das hat nichts mit Opera zu tun, sondern, (keine Ahnung, wie man das nennt,) mit der Art, wie die Zeitspanne, die man zum schreiben hat, von Cheffe angesetzt wurde.

» Ich gehe einfach davon aus. Wenn ich einwas nicht finde und das aber bei
» anderen da ist, aber bei mir nicht, dann könnte durchaus auch anderes bei
» mir nicht und bei anderen schon oder bei anderen nicht und bei mir schon
» oder bei anderen anderes von ganz anderen und nicht mir von anderen schon
» ... usw.

Ja, nee, is klar...

» Bsp: Sucht mal Monteurs erste Beiträge:
» Da erzählt er von seinem Erstlingsmoc (einem 20Achser) und zu sehen ist
» eine Creator Kiste und ein Haus.

DAS ist, in der Tat, seltsam...

Gruß
Thekla


acarstens
14.04.2011, 07:17

Re: sind alle hier verschwundenen Texte im Archiv?

Moin Micha.

Du hast in deinem Profil 2 Möglichkeiten. Einerseits kannst du über die Funktion "nur von MTM gestartete Threads zeigen" nur von dir gestartete Threads anzeigen lassen(da ist tatsächlich "Würfel Anfrage" auf Position 52), andererseits kannst du dir über die Funktion "alle zeigen" alle deine Postings anzeigen lassen. Und da ist der von dir gesuchte Post auch zu finden. Mittlerweile auf Platz 56.

Viel spass beim suchen.

Andreas


3 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen