BobBongo1895
17.03.2012, 01:07

Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hallo zusammen,

ich möchte meine Plus Mitgliedschaft verschenken, falls es denn möglich ist.
Ich hoffe das Rene dieses Angebot annimmt und z.B. einem Schüler oder jemandem der wenig Geld hat, meine Mitgliedschaft überträgt.
Diese ist noch bis Januar 2013 gültig.
Sollte dies nicht möglich sein, so werde ich natürlich die Mitgliedschaft weiter in Anspruch nehmen, was aber verschenktes Geld wäre.

Wie wahrscheinlich schon einige mitbekommen haben, ist auf mein Kappe ein neues Forum entstanden.
Der Admin von Eurobricks sagte so schön zu meinem Vorhaben "... and ultimately I like to see all LEGO sites to be on the same side."
Genau diese Aussage passt zu meinem Weg und wird hoffentlich auch im deutschsprachigen Raum Gehör finden.

Ich habe keinen Nutzen mehr an der Plus Mitgliedschaft hier, möchte aber die Vorteile, falls es sie denn gibt, gerne weiter reichen.

beste Grüße und united we stand

Klaus



legodesinger
17.03.2012, 01:20

Als Antwort auf den Beitrag von BobBongo1895

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hallo,
ich glaube zwar nicht,dass das geht,aber ich habe Intresse...
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


BobBongo1895
17.03.2012, 01:26

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Überlasse die Entscheidung bitte Rene. Danke!



Navigation
17.03.2012, 01:30

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Niklas wie alt bist Du wirklich? Hast Du mal auf den Tacho geschaut?


Instagram | www.BRICK.art


Navigation
17.03.2012, 01:32

Als Antwort auf den Beitrag von BobBongo1895

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hi Klaus, ich kenne jemanden der sich darüber freuen würde, kannst Du mir eine PM schicken?

Viele Grüße,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


BobBongo1895
17.03.2012, 01:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hey Rene, da brauchen wir keine PM.
Es gibt ja keinen Vertrag oder ähnliches. Tue es einfach und bestelle Grüße.

Grüße Klaus



legodesinger
17.03.2012, 01:47

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Niklas wie alt bist Du wirklich? Hast Du mal auf den Tacho geschaut?


Hallo,
welches Tacho?
Ich bin 13.
warum bekomme ich die + Mitgliedschaft denn nicht?
Wer denn?
Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


TigarC
17.03.2012, 07:51

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hallo Niklas,
was René sagen wollte ist wohl, das man für die Plus Mitgliedschaft einen bestimmten Level erfüllen muß.
Wo der ist entscheidet nur er selbst und das ist so transparent wie bei Apple.
Aber das finde ich auch okay, denn er ist Cheffe von hier
Also arbeite an dir selbst und du wirst Sie auch mal bekommen können.

Liebe Grüße
Harry


[image]


Keitane
17.03.2012, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von BobBongo1895

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Finde ich ne gute Aktion von dir, Klaus. Da freut sich sicher jemand drüber :-)
Viel Erfolg bei deiner Lego-Seite,
Yvonne



BobBongo1895
17.03.2012, 21:53

Als Antwort auf den Beitrag von Keitane

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hey Yvonne,

ich hoffe doch das da jemand von profitiert, der es nötig hat. Vielleicht ist von euch dann auch jemand so cool und legt noch einen Monat drauf, damit der- oder diejenige ein Chance hätte am nächsten Lugbulk teilzunehmen. Aber das ist alleine eure Entscheidung. Ich habe diese Lugbulk Möglichkeit ja aufgrund von uninteressanten Teilen nicht genutzt.

Danke im übrigen auch für die Wünsche.

Klaus



Skalldyr
17.03.2012, 22:32

Als Antwort auf den Beitrag von BobBongo1895

Re: Plus Mitgliedschaft zu verschenken?

Hallo.

Ja wie heißt denn deine neue Seite? Ich will ja hier keinen im Stich lassen, aber anschauen würde ich's mir schon gerne. ;)

Grüße,
Valentin



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: