tnickolaus
12.04.2011, 11:38

[BB] Bricking Bavaria Stammtisch am 15.04. ab 19:30 Uhr, "Bei Onkel Ivo", Poing, München-Ost

Hallo LLL,

Und wieder einmal ist es soweit: Der nächste Stammtisch von "Bricking Bavaria" ist am 14.04. ab 19:30 Uhr bei "Onkel Ivo" im Hotel Poinger Hof, Gruber Str. 40, 85586 Poing. Wir haben dort einen Nebenraum auf "Bricking Bavaria" reserviert.

Das Treffen ist kein reines Vereinstreffen. Jeder der kommen will ist herzlich willkommen! Man kann dort gut Fachsimpeln, Essen und Trinken. Und jeder der ein paar kleine MOCs mitbringt ist natürlich besonders willkommen!

Der darauf folgende Stammtischtermin ist dann am Samstag, 21. Mai, ab 15 Uhr im Biergarten Grub. Alternative Vorschläge zur Location (auch gerne mal zentraler in München) sind gerne willkommen.

Viele Grüße,
Thomas