Steinie
11.04.2011, 21:26

Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Ich bin seit einiger Zeit Lego Fan,bin aber in Sachen Lego noch ein Frischling.:lol:
Aus Zeitgründen,habe ich auch noch nicht viele Lego Dioramas gebaut.
Ich werde demnächst ein Lego City Diorama bauen,und mein Lieblingsthema Power Miners werde ich auch noch was bauen.:waving:

Ich bin 46 Jahre alt,gelernter Handwerksbuchbinder,meine weiteren Hobbys sindmnibusse,:rotfl: wohne ja in Berlin,und liebe deshalb Doppeldecker Busse,Comics,wie Suske und Wiske,Donald,und interressiere mich noch für Playmobil.:surprised:

Ich möchte noch sagen,das ich kein eigenen Computer habe,gehe immer in ein Internet Cafe so 1 oder 2 mal die Woche,das reicht mir.
Deshalb endschuldigt bitte,wenn mal die Fotos oder so,nicht so ganz schön sind.

Baue halt lieber mit Lego Dioramen.:waving:

Das bin ich: ( ohje!)

[image]



Viele Grüße
Kalle


RobbyRay
11.04.2011, 21:54

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Hi Kalle
Willkommen bei "den Verrückten". :blink:

Das böse P-Wort solltest du hier nicht nennen, das ist die "unbewegliche Konkurenz".


Lego'ische Grüße
Henrik


seba28
11.04.2011, 22:39

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Hi Kalle und die Anderen,

bin auch neu hier und seit kurzem wieder in die Lego-Welt eingestiegen. Bin aus Österreich und 27 Jahre.

Habe schon wieder viel Geld dafür ausgegeben, leider sehr Teuer das ganze. Hatte aber jetzt Glück, denn als Kind hatte ich (und mein Bruder) eine riesen Truhe mit Piraten, Ritter, Space und Polizei und Gott sei dank hatte meine Tante das noch alles aufgehoben und hole mir die Truhe diese Woche ab, bin gespannt ob ich da noch viele Teile benutzen kann.

Was mir besonders gut gefällt sind die CC-Häuser, habe mir schon enige besorgt.

[image]




mein neues Projekt:

[image]



also ganz hinten sieht man Erdgeschoss, da soll das Wohnzimmer hinkommen, 2te Reihe ist die Küche und ganz vorne ist das Schlafzimmer.

Habe mir mal so Anleitungen von Leuten gekauft um ein bisschen Erfahrung zu sammeln und auch noch zu wenig Steine um selbst was Erfinderisches zu bauen.

lg


legopapi
11.04.2011, 23:09

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

» Das bin ich: ( ohje!)

[image]



Links oder rechts?


Capriheld
12.04.2011, 10:14

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

» Aus Zeitgründen,habe ich auch noch nicht viele Lego Dioramas gebaut.
» Ich werde demnächst ein Lego City Diorama bauen,und mein Lieblingsthema
» Power Miners werde ich auch noch was bauen.:waving:
»

Juhuuuuu!

Endlich mal jemand mit Power Miners....

gruß mathias


Bocholtz
12.04.2011, 11:22

Re: Ich möchte mich auch mal vorstellen!

Hallo Kalle,

Herzlich wilkommen und schön das wieder ein weiteres Mitglied dazu kommt!

Viel Spass beim bauen, sammeln und tüfteln!

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Gesamter Thread: