Paddi
29.01.2013, 21:26

Lego Clon bei Bricklink?

Hi,

Bin gerade durch Zufall auf diesen Kopf gestoßen:
http://www.bricklink.com/...Item.asp?G=bead006pb04

Wenn ich mir die Proportionen so ansehe dann frage ich mich, ist das überhaupt Lego?
Oder hat da jemand (versehentlich?) ein Lego Clon bei Bricklink gelistet?

Kennt hier überhaupt jemand den Kopf (ich vermute nicht)?


Grüße
Paddi



[image]


FlowRian
29.01.2013, 21:41

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lego Clon bei Bricklink?

Hallo,

ich würde dir zustimmen, sieht nach clon aus.

1. Habe diesen kopf noch nie gesehen (was wenig heißen muss)
2. Ist die Noppe auf dem Kopf sehr hoch und schmal. ich bezweifle sogar mal ob das ganze passt.

Gruß, flo


[image]


etiausholland
29.01.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lego Clon bei Bricklink?

Da steht aber dabei, dass est ein Bead ist, also eine Perle. Ich glaub, die haben schon ein bisschen andere Noppen, weil man die an einen Faden reihen muss...

Hie sind die ganze Beads:

http://www.bricklink.com/...atType=G&catString=464



SAJ
29.01.2013, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von etiausholland

Re: Lego Clon bei Bricklink?

Hallo Zusammen,

Ich bin mir sicher, dass es sich dabei um Zubehör für Legoketten handelt.
Man kann die sich individuell zusammen stellen. Hab die mal im Legoland gesehen, wenn ich mich recht erinnere. Ob die beads (Perlen) zu normalen Steinen passen kann ich nicht sagen.

Gruß SAJ / Flo


Lego ist mein Hobby, deshalb bin ich hier. Für Diskussionen um Erziehung, Rechtschreibung und Ethik nutze ich andere Webseiten.


anduuu
29.01.2013, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Paddi

Re: Lego Clon bei Bricklink?

Hi,

definitiv kein Clon.

Handelt sich um Bestandteil dieses Sets / Pen

http://brickset.com/detail/?Set=1533-1

Gruss

anduuu



Paddi
29.01.2013, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von anduuu

Re: Lego Clon bei Bricklink?

Alles klar.

Danke für die Aufklärung.

Grüße
Paddi



[image]


Gesamter Thread: