mia
10.04.2011, 15:31

Meine Läden der Winkelgasse

Hallo zusammen,

hier nun wie versprochen einige Bilder meiner Winkelgasse. Zusätzlich zu dem originalen Legoset gibt es bei mir noch: Madam Malkins - Anzüge für alle Gelegenheiten; die Magische Menagerie und einen Zaubertränkeshop (hier allerdings erst nur den Rohbau). Geplant sind noch: Flourish und Blotts - die Zauberbuchhandlung; Eeylops Eulenkaufhaus; Florean Fortescues Eissalon; Weasleys Zauberhafte Zauberscherze und dann mal schauen. Wenn ich irgendwann mal mehr Platz habe, gibt es natürlich noch ein ordentliches Stadtleben dazu, im Moment muss ich mich mit den einzelnen Shops begnügen. :|

Viele Grüße
mia

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]


Goodgrrrl
10.04.2011, 17:20

Re: Meine Läden der Winkelgasse

Wow, warst du aber fleißig in den letzten Tagen! Die sind absolut hinreißend geworden, ich kann gar nicht abwarten, wie dein Flourish & Blott's aussehen wird
Machst du dann auch noch die Knockturn Alley?


Brickmiller
10.04.2011, 18:08

Re: DEINE Läden der Winkelgasse ... gefallen mir ... gratuliere o.T.


Jojo
10.04.2011, 19:45

Re: Meine Läden der Winkelgasse

Hallo!


Niedlich. Deine Häuser sind schön im Set-Stil gehalten.

[image]



Beeindruckend finde ich aber auch, daß die sieben Harry-Potter-Bücher genau in ein Regalfach passen. Als hätte Carlsen exakt darauf geachtet. Oder gar die Autorin selbst.


Tschüß
Jojo


Goodgrrrl
10.04.2011, 20:18

Re: Meine Läden der Winkelgasse

» Beeindruckend finde ich aber auch, daß die sieben Harry-Potter-Bücher
» genau in ein Regalfach passen. Als hätte Carlsen exakt darauf geachtet.
» Oder gar die Autorin selbst.

Wenn, dann Carlsen. Die haben ja die Übersetzung und den Satz gemacht und die Produktion der deutschen Ausgabe geregelt ;)

/büchernerdmodus


mia
10.04.2011, 20:31

Re: Meine Läden der Winkelgasse

Danke schön
Vielleicht. Im Moment aber halt nur die Winkelgasse.


mia
10.04.2011, 20:32

Re: Meine Läden der Winkelgasse

Das Regalfach wurde extra für die Bücher angefertig :blink:


Gesamter Thread: