Dennis
09.04.2011, 20:53

Legoland Deutschland

Hallo Leute,

war heut im Legoland und muss sagen das die Fabrik sehr gut aussah. Einziges Problem ist immer noch der Preis von Einzelsteinen (100g = 9 Euro).
Was mich vorallem beeindruckt hat, waren die Figurenteile. Unter anderem gabs Kopfbedeckungen von: Fluch der Karibik, Harry Potter, Toy Story, Ninjago, City, Kingdoms, ....
Auch Zubehör für die Figuren waren viele: Laptop, Brechstangen (Kuhfuß), Knochen, versch. Waffen, versch. Schilde, Kelche/Tassen, ....

Wer dann noch genau wissen möchte welche andere Steine da waren, kann mich gern fragen.


Gruß
Dennis



P.S. Hab noch zwei Bilder von einem Teil meiner Ausbeute:

[image]


[image]


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Dennis
10.04.2011, 15:16

Re: Legoland Deutschland

» Hallo Dennis,
»
» erstmal 1000Dank für das Bescheid geben. Die Teile hören sich sehr
» vielversprechend an. Aber eine Frage hätte ich noch : Was gab es für
» Figurenoberteile? Vielleicht HP Schüleroberteile? ^^ Letztes Jahr gab es
» Röcke, dieses Jahr auch?
»
» Sonnige Grüße & einen schönen Tag
» mia


Hallo Mia,

muss dich leider bei den Röcken und den Oberteilen enttäuschen. Aber vielleicht kommt irgendwann eine Fuhre mit HP-Teilen !?


Gruß
Dennis


mia
10.04.2011, 15:33

Re: Legoland Deutschland

Schade. Aber trotzdem Danke


rolli
10.04.2011, 16:17

Fotos...

Hallo an alle,

War heute in Günzburg und habe, da Interesse besteht, Fotos gemacht:

[image]


[image]


[image]



Man muss dazu sagen, dass etwaiges Minifig-Zubehör (Schilder, Brechstangen, Dynamit, Schwerter, etc..) auch extra gekauft werden kann - für 25ct das Stück.
Die Tiere gibt es als Viererpack für 1,50..

Falls man es oben nicht erkennen kann, vorhanden waren u.a.:
-Tower-Bridge-Schilder
-Krummsäbel
-Dynamit
-Laptops
-Figurenteile von Atlantis, Expedition, Knights, Ninjago und den aktuellen Spacesets
-Armymen-Hüte (Helme von den Toystory-Soldaten)

Wünsche einen schönen Abend,

rolli


mia
10.04.2011, 16:28

Herzlichen Dank :) (ohne Text)


steini
10.04.2011, 22:11

und den Maersk Zug??

... hat den auch einer dort zufällig gesichtet?

Steini wäre dankbar über eine info hierzu.

Danke vorab.

Steini


markmuel
10.04.2011, 22:47

Re: und den Maersk Zug??

» ... hat den auch einer dort zufällig gesichtet?
»
» Steini wäre dankbar über eine info hierzu.
»
» Danke vorab.
»
» Steini

Hallo Steini,

war am Samstag auch in Günzburg. Den Maerszug hab ich nicht gesehen. Bin extra 3 mal durch den Shop gegangen.
Oder ich werd langsam blind.

Markus


latzemann
11.04.2011, 12:36

Re: und den Maersk Zug??

Hallo zusammen,

der Maersk Zug war nicht vorhanden.

Auf Nachfrage, wann er kommt konnte niemand Auskunft geben.

M L G

Latzemann


legomaniac
11.04.2011, 20:46

Re: Legoland Deutschland

Hallo zusammen,
also ich war auch am Samstag im Legoland. Begeistert war ich von der Auswahl in der Fabrik. Aber die Wühlkisten im Schnäppchenzelt......ich konnte es nicht fassen, und andere auch nicht.....nur 2x4 Steine in allen Farben. Das wars.....tsts, ich hoffe das ändert sich bis zum nächsten Besuch!
Tschüß bis demnächst
Wolfgang


whiteshark
11.04.2011, 21:57

Re: und den Maersk Zug??

» ... hat den auch einer dort zufällig gesichtet?
»
» Steini wäre dankbar über eine info hierzu.
»
» Hallo Steini,
den Zug kannst Du ganz normal bei S & H bestellen. Habe selbst gestern bestellt u. heute schon eine Mail erhalten, daß der Zug bereits versandt wurde. Anscheinend sind die Lieferprobleme behoben.
Gruß
Christian


langed
11.04.2011, 23:27

Re: Legoland Deutschland

Hallo,
die Wühlkisten werden ja am Ende eines Tages mit den zusammengefegten Teilen aus der Fabrik gefüllt. Da muss ja erstmal ein paar Tage gefegt und gesammelt werden bis eine Kiste voll ist :blink: .

Grüße
Detlef


» Hallo zusammen,
» also ich war auch am Samstag im Legoland. Begeistert war ich von der
» Auswahl in der Fabrik. Aber die Wühlkisten im Schnäppchenzelt......ich
» konnte es nicht fassen, und andere auch nicht.....nur 2x4 Steine in allen
» Farben. Das wars.....tsts, ich hoffe das ändert sich bis zum nächsten
» Besuch!
» Tschüß bis demnächst
» Wolfgang


Gesamter Thread: