GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Thomas52xxx
28.01.2013, 15:44

Als Antwort auf den Beitrag von Eisenbahnfan

Editiert von
Navigation
28.01.2013, 19:16

Re: Emerald Night Extra Wagon

Zu kaufen? Dann in den Marktplatz? Oder eine Anleitung? Die wirst Du nicht wollen.

Alsow wäre es echt hilfreich, wenn Du Deinen Wunsch etwas näher spezifizieren könntest...


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


freakwave
28.01.2013, 16:03

Als Antwort auf den Beitrag von Eisenbahnfan

Re: Emerald Night Extra Wagon

DavidK
28.01.2013, 16:06

Als Antwort auf den Beitrag von Eisenbahnfan

Re: Emerald Night Extra Wagon

Hi.

Wenn du auf der Suche nach Ideen bist...
Ich habe vor ein paar Jahren mal einen kleinen Wagen für meinen Emerald gebaut.
Na ja...
Sagen wir mal ein Standard-Set farblich angepasst. 8)

gugst du Hier

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Eisenbahnfan
28.01.2013, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Emerald Night Extra Wagon

Sehr schön gefällt mir aber ich würde mir den Sandart Wagen hervorziehen



DavidK
29.01.2013, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

...argh...

verflixt nochmal...

Wiedermal auf den Troll reingefallen und königlich zum Affen gemacht.

Bei dem mehr als knappen text und dem usernamen hätte ich selber drauf kommen sollen... >

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Navigation
29.01.2013, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: ...argh...

Haste gar nicht. Immerhin haben bestimmt nochmal ein paar leute den Link angeschaut und Dein MOC gesehen


Instagram | www.BRICK.art


Ben®
29.01.2013, 13:48

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ...argh...

Haste gar nicht. Immerhin haben bestimmt nochmal ein paar leute den Link angeschaut und Dein MOC gesehen


Richtig!

Ich habe mich an den kleinen hübschen Bremswaggon erinnert, als ich ihn (wieder-)sah. Aber von selbst hätte ich nicht mehr davon gewusst.

Bleibt die Frage: sind Bremswaggons ("Caboose") bei Passagierzügen je gebräuchlich gewesen?

Und schließlich hat dieser Thread - trotz trolliger Fragestellung - einmal mehr gezweigt, dass bisher kaum irgendwer den Emerald um weitere Waggons ergänzt hatte.
Aber kürzlich sind ja immerhin einige "Club-Cars" (Doppelstöcker, Kamelhöcker) aufgetaucht, auch wenn ich da eher zu denen gehörte, denen das nicht zusagte.

Mein verlängerter Emerald wird in wenigen Tagen auf die Reise gehen. Wird ja auch Zeit - 1 Jahr nach Ausverkauf des Sets. :-(
Ich warte nur noch auf einige Bricklink-Bestellungen. Dann sollte ich endlich auch mal wieder ein Primitiv-Klein-MOC präsentieren können. Erst kürzlich - im Zuge der LEGO-Bulk-6-Bestellung - habe ich die Steine aus LB3-LB5 wegsortiert. Dabei sind mir die tan-farbenen Fenster und die hellgrauen Waggon-Dachkanten in die Hände gefallen, die ich endlich mal bestimmungsgemäß vermoccen sollte.... Die Ergebnisse dieser Bautätigkeit ähneln ein bisschen den Ergänzungswaggons zur 7740. Also nichts dolles, aber mein erstes "MOC" seit über 1 Jahr.

Leg Godt!


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


DavidK
29.01.2013, 20:27

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: ...argh...

Hi.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. 8)

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Gesamter Thread: