maydayartist
07.04.2011, 13:25

der Eberkopf (Hogshead Inn) aus HP frei erfunden

Was von den alten Sachen noch fehlt passt zwar auch in beide Bereiche (mehr aber Ritter) trotzdem war es aus der Welt von Harry Potter und auch die Anregung dazu kam aus dem gleichnamigen Park aus Florida.

Das Haus ist ein Wettbewerbbeitrags aus nem anderen Forum und stellt ein architektonisch frei erfundenes Gebäude aus der HP Welt da, dem Eberkopf.

Eigentlich wäre es als die drei Besen um eingies treffender gewesen, aber das hatten zu dem Zeitpunkt schon drei Andere gebaut.

Als Vorgabe galt es nicht mehr als 1000 Steine zu verwenden (da musste ich schon hier an die Seite denken ;) ) und ich hab es bis auf den letzten Stein ausgereizt. Ausserdem galt es im Bereich Winterferien zu bauen von daher gab es ne schöne weiße Schicht Schnee oben drauf.

[image]


[image]


[image]


Hab nach ein bisschen probieren auch geschafft den Leuchtstein einzubauen. Er konnte per Druck auf eine Stelle in der Esse zum Leuchten gebracht werden.

[image]


BoB
07.04.2011, 21:17

Re: der Eberkopf (Hogshead Inn) aus HP frei erfunden

Hi,

Gefällt mir sehr.

Vor allem das Innenleben ist sehr gut geworden.
Auch das spitze Dach wirkt sehr fantasievoll.

MfG B(jörn)oB


BoB
07.04.2011, 21:18

Re: der Eberkopf (Hogshead Inn) aus HP frei erfunden

Hi,

Gefällt mir sehr.

Vor allem das Innenleben ist sehr gut geworden.
Auch das spitze Dach wirkt sehr fantasievoll.

MfG B(jörn)oB