Capriheld
07.04.2011, 12:23

Lego Bergfestung der Trolle 7097 noch irgendwo ein Container aufgetaucht?

Hallo Zusammen,

also irgendwie kommt mir es vor, als sei noch in einer dunklen Ecke ein Container mit der Trollfestung aufgetaucht.

Nachdem jetzt nach langer Abstinenz bei Galeria Kaufhof wieder welche Auftauchen hat auch Real die Dinger wieder als Sonderangebot im Laden. Und zwar nicht wenig davon .

Vielleicht taucht ja noch irgendwo ein Überseecontainer mit 7750 auf

gruß Mathias


maydayartist
07.04.2011, 12:57

Re: Lego Bergfestung der Trolle 7097 noch irgendwo ein Container aufgetaucht?

Genau das hab ich mir in den letzen Wochen auch schon gedacht da quasi jeden Abend bei ebay auch mindestens eines drin steht. Immer neu immer MISB und komischerweise auch oft von privat.
Gruß
Phil


Mausezahn
09.04.2011, 20:05

Re: Lego Bergfestung der Trolle 7097 noch irgendwo ein Container aufgetaucht?

Hallo
Letztes Jahr gab es ja schon die Zwergenmine bei real für 40€ oder so.
Ob es nächstes Jahr dann vielleicht auch das Trollschiff bei real gibt?
Mein Sohn schreit nämlich nun danach und am liebsten hätte er dann auch noch alle anderen Sets der Zwergen und Trolle :|
Nur nächstes Jahr gibts dann sicher wieder andere Themen, die ihm wichtiger sind.

Viele Grüße
Mausezahn


Rockbert
09.04.2011, 21:01

Re: Lego Bergfestung der Trolle 7097 noch irgendwo ein Container aufgetaucht?

Schönen guten Abend,

danke für den guten Tipp! Ich habe mir heute nach einem Tag Hin- und Herüberlegens eine zugelegt, finde 50 Euro für das Set einen guten Preis. Es gab -bei uns in Bremen- auch das Set 7078, allerdings ohne Preisangabe.

Schönen Abend & viele Grüße,
Robert