maydayartist
07.04.2011, 10:34

Hallo Neuzugang hier ;)

Hallo und guten Morgen (auf die Uhr guck, jo passt)

Ich bin der Phil, 30 Jahre alt, aus NRW, Borken um genau zu sein, und wollte mich auch mal hier anmelden.
Ich bin schon mein Leben lang Lego Fan und seit ca 3 Jahren wieder aktiv und noch aktiver am Einkaufen bei ebay und im Lego Store im CentrO.

Da hab ich auch schonmal von dieser Seite ein Projekt im Schaukasten (glaube es war ein Brunnen vor dem Tore) gesehen. Das gefiel mir ganz nebenbei super.

Als ich vor 3 Jahren wieder angefangen habe war ich erst nur unter Brickshelf am rumstöbern, und kurz darauf hab ich mich bei Eurobricks angemeldet da ich dort einen Thread gefunden habe über einen Beitrag von einem der Bilder aus Brickshelf.

Letztendlich hab ich mir dann jetzt doch gedacht mich auch hier anzumelden da es natürlich um einiges schöner ist auf Deutsch zu schreiben, da man nicht jedes zweite Wort nachschlagen muss ;)
Ausserdem hatte ich so meine Probleme mit der Thread Ansicht, allerdings hat mir eines eurer member geschrieben, das das ganz schnell umgestellt werden kann.

So genug unwichtiges Blabla.

Meine favorisierten Themen sind Ritter & Burgen und Piraten.
Habe schon ein paar mehr oder weniger schöne Sachen gebaut und arbeite gerade an einem neuen Projekt.
Ich persönlich mag große Anlagen und habe nach und nach die Neubauten immer etwas größer werden lassen.

Hoffe ich kann mich hier gut einbringen und bin mal gespannt auf all die schönen Sachen die aus deutscher Feder stammen, da ja Lego immerhin das lieblings Spilezeug Nr 1 ist (falls dem noch so ist). Bei mir auf jedenfall


JuL
07.04.2011, 14:58

Herzlich willkommen! (ohne Text)


Gesamter Thread: