hellboy
10.04.2012, 12:33

Editiert von
hellboy
10.04.2012, 12:44

+1Neue Ära auf Fortes Isles - Luftschiffe

Hallo zusammen,

ich möchte da erste Steampunkluftschiff der Luftflotte von Fortes Isles vorstellen Wie immer auch auf meinem Blog Fortes Isles.

Zum nachlesen: Teil I und Teil II

"Endlich nach monatelanger Arbeiter erhob sich das mächtige Luftschiff der neuen Flotte von Fortes Isles. Majestetisch tritt es seinen Jungvernflug an um seine ganze Pracht zu demonstrieren. Nun gibt sich der Aristokrat zum ersten Mal der Bevölkerung zu erkennen. Er schildert der verblüften Bevölkerung seine Lebensgeschichte, über den Anfänglichen Spott und das Problem mit den dalganischen Geldgebern, bis hin zu seiner Flucht und der damit verbundenen Vernichtung seiner wichtigen Dokumente, die dem Feind wichtige Hinweise geben könnten, trotzdem wird dies nur ein kleiner Stein im Weg gegen den Feindes sein.

Zu den genaueren Plänen und Aufbauten des Schiffs wollte sich Leonardo Da Vinci noch nicht äußern.

[image]



Die Frage bleibt nur, wer diesen Wettlauf gegen die Zeit gewinnen wird? Das Kaiserreich Dalgan mit seiner größeren Produktionswelle an kleineren schwachen Flugkörpern ohne hoher Reichweite oder Fortes Isles mit ihren wenigen dafür starken ausdauernden Schiffen?"

Weitere Bilder und nähere Informationen zu meinem Fluggefährt gibt es leider erst in 3 Wochen, wenn ich vom Kidsfest in München und von meiner Abschlussfahrt in Berlin zurück bin.

Wie immer freue ich mich über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge.


Grüße,
hellboy

Ps: Kann mir jemand helfen, da ich die Funktion zum Hochladen der Bilder nur noch benutzen kann und nicht mehr Bilder verlinken kann.


https://www.flickr.com/photos/hellboy95/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

LegoLars98

jjinspace
12.04.2012, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von hellboy

Re: Neue Ära auf Fortes Isles - Luftschiffe

Hi,
'n bisschen schade, dass da erst mal nur ein Bild zu sehen ist,
und darauf leider auch noch nicht soo viel.
Deshalb wird hier wohl keiner weiter was sagen im Moment, oder?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


OldSteamer
01.03.2013, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Neue Ära auf Fortes Isles - Luftschiffe

Hmmmm.. also besonders steampunkig finde ich es jetzt nicht und als Luftschiff kann ich es auch nicht erkennen.



Gesamter Thread: