Centrix23
06.04.2011, 18:47

Mein erster bescheidener MOC

http://www.brickshelf.com...Centrix12/haus/077.jpg
http://www.brickshelf.com...Centrix12/haus/078.jpg

so das ist jetzt der dritte versuch das hier zu posten jetzt hats endlich geklappt hoffentlich gefältt es euch


Seeteddy
06.04.2011, 20:22

Re: Mein erster bescheidener MOC

Hi Steffen!

» so das ist jetzt der dritte versuch das hier zu posten jetzt hats endlich
» geklappt hoffentlich gefältt es euch

Ein Tipp für die Zukunft: Verbesserungen, Linkkorrekturen, etc. am besten immer unter dem gleichen Thread posten, statt immer wieder einen Neuen aufzumachen. Dadurch bleibt das Forum lesbarer und übersichtlicher.

Zum MOC: Danke für den Mut es zu zeigen!

Ich möcht's mal so umschreiben:
Es lebte dereinst ein König. Der ließ sich von eynem Meister des Schachspieles in dieser hohen Kunst unterweisen. Schon nach relativ kurzer Zeit frug der König an, wie denn der Lehrmeister seiner Majestät Spielkunst einschätzen würde. Dieser antwortete ihm diplomatisch: "Eure Majestät, es gibt drey Klassen von Schachspielern. Jene welche das Spiel gar nicht beherrschen. Solche welche schlecht spielen. Unt am Ende jene, welche das Spiel meisterlich beherrschen. Unt Ihr, oh Eure Majestät, habet Euch inzwischen schon von der dritten Klasse in die zweyte hinauf verbessert!"
:blink:


Centrix23
07.04.2011, 07:34

Re: Mein erster bescheidener MOC

» Hi Steffen!
»
» » so das ist jetzt der dritte versuch das hier zu posten jetzt hats
» endlich
» » geklappt hoffentlich gefältt es euch
»
» Ein Tipp für die Zukunft: Verbesserungen, Linkkorrekturen, etc. am besten
» immer unter dem gleichen Thread posten, statt immer wieder einen Neuen
» aufzumachen. Dadurch bleibt das Forum lesbarer und übersichtlicher.
»
» Zum MOC: Danke für den Mut es zu zeigen!
»
» Ich möcht's mal so umschreiben:
» Es lebte dereinst ein König. Der ließ sich von eynem Meister des
» Schachspieles in dieser hohen Kunst unterweisen. Schon nach relativ kurzer
» Zeit frug der König an, wie denn der Lehrmeister seiner Majestät
» Spielkunst einschätzen würde. Dieser antwortete ihm diplomatisch: "Eure
» Majestät, es gibt drey Klassen von Schachspielern. Jene welche das Spiel
» gar nicht beherrschen. Solche welche schlecht spielen. Unt am Ende jene,
» welche das Spiel meisterlich beherrschen. Unt Ihr, oh Eure Majestät, habet
» Euch inzwischen schon von der dritten Klasse in die zweyte hinauf
» verbessert!"
» :blink:

hey danke.

in zukunft werd ich das so machen, der MOC ist nicht so toll , weil ich noch nicht allzuviele steine habe und auch daran das ich nicht das großr talent habe ich fange ja auch gerade erst wieder an^^.
ich finds aber toll, das du meinen MOC nicht ganz schlecht findest

kreative grüße, steffen


Gesamter Thread: