StephanHH
06.04.2011, 09:16

Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Liebe Legofreunde aus Hamburg und Umland,

da immer wieder das Thema Stammtisch in Hamburg angesprochen worden ist, aber sich bislang nichts ergeben hat, setze ich einfach mal einen Termin fest, in der Hoffnung, dass dieser Tag möglichst vielen Leuten passt.

Mein Vorschlag wäre Samstag, den 18.06.2011.

Um nette Räumlichkeiten kümmere ich mich und gebe Ort und genaue Zeit dann hier rechtzeitig bekannt.

Um kurze Feedbacks (natürlich nicht verbindlich) wäre ich dankbar, einfach um zu sehen, ob ich an dem Tag mit niemandem, fünf oder zwanzig Leuten rechnen kann.

Liebe Grüße,
Stephan aus dem Herzen Hamburgs


jorge42
06.04.2011, 13:58

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

prinzipiell wär ich dabei, eher tagsüber (mit Kindern) oder abends (nur Erwachsene) geplant?


StephanHH
06.04.2011, 15:06

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Nun, der "traditionelle" Stammtisch wäre wohl eher abends, zumal ich von meien eigenen Kindern weiß, dass die zwar gern mit Lego bauen, aber fachsimpelnde Erwachsene dann doch recht langweilig finden. Ich hatte auch nicht an ein großes Event mit großer Ausstellung etc. gedacht, sondern erst einmal an einen netten Stammtisch in einem gemütlichen Lokal zum Kennenlernen und quatschen.

Liebe Grüße,
Stephan

» prinzipiell wär ich dabei, eher tagsüber (mit Kindern) oder abends (nur
» Erwachsene) geplant?


Paddi
06.04.2011, 16:25

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

JA! Endlich mal wider ein Stammtisch.
Gab ja bis jetzt nur einen vor einem Jahr, da konnte ich nicht...
Wird Zeit das das hier im Norden mal so richtig los geht!

Grüße
Paddi, der kommen wird...


acarstens
06.04.2011, 18:14

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Moin Stephan.

Also ich wär auf alle Fälle dabei. Wird ja Zeit dass wir hier im Norden das auch mal gebacken kriegen.

Hummel Hummel
Andreas


jorge42
06.04.2011, 20:08

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

» Nun, der "traditionelle" Stammtisch wäre wohl eher abends, zumal ich von
» meien eigenen Kindern weiß, dass die zwar gern mit Lego bauen, aber
» fachsimpelnde Erwachsene dann doch recht langweilig finden. Ich hatte auch
» nicht an ein großes Event mit großer Ausstellung etc. gedacht, sondern erst
» einmal an einen netten Stammtisch in einem gemütlichen Lokal zum
» Kennenlernen und quatschen.
»
» Liebe Grüße,
» Stephan

da stimme ich dir zu...da es aber am WE ist kann ich noch nicht sagen ob ich dann kommen kann, mein Sohn ist nur jedes 2te WE bei mir, wenn es dann auf so ein WE fällt muss ich Abends passen.

Ansonsten zur Lokation, das muss nun nicht wirklich in Nähe des Stores sein, es sei denn ihr wollt euch vorher eindecken, aber da ist der AFOL Tag im Store besser geeignet

Zentral ist natürlich der Fairness halber immer gut.


friesede
06.04.2011, 20:16

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Hallo, ich hätte auch Interesse. Ich kann leider am Samstag Abend nicht, ich fänd' Freitag Abend besser...
Gruß, Holger


tmumme
07.04.2011, 20:44

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Hallo Stephan,

das ist eine prima Idee! Ich bin dabei.

Liebe Grüße
Torsten


Goodgrrrl
08.04.2011, 11:14

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011

Ja super! Ich sag mal locker zu. Ich kann samstags allerdings nur abends - zur Not stoße ich einfach ab halb sechs irgendwo dazu.
Freu mich schon!

anna

» Mein Vorschlag wäre Samstag, den 18.06.2011.


StephanHH
10.04.2011, 15:17

Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011, 19 Uhr im Feuerstein

Liebe Hamburger,

Der Stammtisch wird stattfinden:
am 18.06.2011,
ab 19:00 Uhr,
im Restuarant Feuerstein,
Neuer Pferdemarkt 34, Hamburg,
www.feuerstein-stpauli.de

Ein Tisch ist resverviert auf den Namen Schnieder

Ich habe erstmal für 10 Lsute gebucht, sollte sich abzeichnen, dass wir mehr werden, erhöhe ich!

Liebe Grüße,
Stephan


acarstens
10.04.2011, 19:38

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011, 19 Uhr im Feuerstein

Moin Stephan.

Mich kannst du fest einplanen. Freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen.

Gruß
Andreas


jorge42
10.04.2011, 20:49

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011, 19 Uhr im Feuerstein

gleich mal an die WE Planung machen und hoffen, dass meine EX Frau mitmacht, bin aber zuversichtlich


Goodgrrrl
11.04.2011, 09:29

Re: Hamburg-Stammtisch am 18.06.2011, 19 Uhr im Feuerstein

Ich bin auch dabei! Freu mich schon drauf, euch alle kennenzulernen.


Gesamter Thread: