lucaca
05.04.2011, 20:46

Eisenbahn Räder 9 Volt

Horstch bin neu hier,und wollte mal fragen wo ihr eure 9 Volt Eisenbahn Räder kauft,und was sie kosten?


Ben®
05.04.2011, 22:47

Re: Eisenbahn Räder 9 Volt

» Horstch bin neu hier,und wollte mal fragen wo ihr eure 9 Volt Eisenbahn
» Räder kauft,und was sie kosten?

Hallo Horst,

Deine Frage ist leider einigermaßen mißverständlich/unpräzise. Ich kann nur raten, was Du wohl wissen möchtest.

Wenn es um 9V Räder für Waggons geht: da habe ich persönlich Berge davon aus jahrelangen Sammeleien liegen.
Wenn ich akut welche bräuchte, würde ich neulich am besten zig-mal den Toys Story Zug gekauft haben (war zu 50% Originalpreis im Angebot). Da bekäme man noch zu den Rädern auch Waggonschiebetüren, Magnete, Waggondächer und viel anderes nützliches Zeugs dazu. Das ist viel besser als nur irgendwoher (teure) Räder anzukaufen.

Wenn Du Dampflokräder meinst: da gibt es die Smaragd Express-Lok von Lego. Die gleichen Räder in rot gibt es beim Toy Story Zug (Tja: den gab es gerade für Appel und Ei im Angebot - KAUFTIP!).

Diegleichen und andere Größen von Rädern (aber nicht original LEGO) gibt es bei BBB "Big Ben Bricks". Einfach mal googlen. Preise stehen da dabei.

Ansonsten kriegt man alles Gesuchte an LEGO-Einzelteilen bestens bei www.Bricklink.com.

Wie man mit Bricklink umgeht, wurde hier im Forum schon vielfach beantwortet.

Dann viel Spaß hier unter uns LEGO-Verrückten!


Gesamter Thread: