WXM9jXBg
05.04.2011, 11:39

Black Cat modifiziert ;-)

Hallo zusammen,

mein Name ist Christian und ich bin 37 Jahre alt...und ich spiele immer noch so gerne mit LEGO. :-) Zeige Euch mal hier meinen "erweiterten" Black Cat. Umgebaut auf 4 Achsen mit Doppelbereifung inkl. Hänger. Soho, das war es erstmal, viele Grüße Christian

[image]



[image]



[image]



[image]


martin82
05.04.2011, 19:18

Re: Black Cat modifiziert ;-)

Hallo Christian,
nett gemacht! Die Idee hatte sicher jeder der 5571 besitzt schon mal (ich auch) aber ich habe noch nicht viele Exemplare gesehen. Leider kann ich deine Fotos nur sehr klein sehen, ich weiß nicht ob das an mir liegt.
Ich fände 2 Hinterachsen mit Doppelbereifung am Truck ausreichend. Der Trailer hat kleinere Reifen wenn ich das richtig erkennen kann, oder?
Du hast mich also wieder auf die Idee gebracht das auch mal zu versuchen...
Grüße
Martin


WXM9jXBg
05.04.2011, 20:05

Re: Black Cat modifiziert ;-)

Hallo Martin,

ja, ich krieg es mit den Bildern irgendwie nicht hin. Versuche es gleich nochmal.
Der Trailer hat die selbe Reifengröße wie die Zugmaschine. Auch doppelbereift natürlich

Grüße Christian




» Hallo Christian,
» nett gemacht! Die Idee hatte sicher jeder der 5571 besitzt schon mal (ich
» auch) aber ich habe noch nicht viele Exemplare gesehen. Leider kann ich
» deine Fotos nur sehr klein sehen, ich weiß nicht ob das an mir liegt.
» Ich fände 2 Hinterachsen mit Doppelbereifung am Truck ausreichend. Der
» Trailer hat kleinere Reifen wenn ich das richtig erkennen kann, oder?
» Du hast mich also wieder auf die Idee gebracht das auch mal zu
» versuchen...
» Grüße
» Martin


martin82
05.04.2011, 21:08

Re: Black Cat modifiziert ;-)

Hallo Christian
»
» ja, ich krieg es mit den Bildern irgendwie nicht hin. Versuche es gleich
» nochmal.

keine Panik, bist du nicht der erste dem das passiert.

» Der Trailer hat die selbe Reifengröße wie die Zugmaschine. Auch
» doppelbereift natürlich
»
Respekt, ich weiß was die Reifen kosten
Grüße
Martin


Thekla
06.04.2011, 00:48

Re: Black Cat modifiziert ;-)

Hallo Christian,

» ja, ich krieg es mit den Bildern irgendwie nicht hin. Versuche es gleich
» nochmal.

Du hast ganz einfach auf die falschen Bilder verlinkt. Verlinke auf die Originalbilder.

Und beachte: Nur was in der Vorschau angezeigt wird, erscheint im Posting!

Grüße....

[image]


Thekla


Gesamter Thread: