Hersbrucker
23.03.2011, 14:57

Der Schwarze Hafen

Hallo,
nachdem ich meine Ork Festung nach dem ersten Versuch aufgelöst habe, da ich beim Bau neue Ideen bekommen hatte, hier das ganze neu:

Ich habe die Bilder bei Mocpages hochgeladen, die Qualität der Bilder ist diesmal auch besser

Klickt auf das Bild

[image]



Jetzt fehlen mir noch ein paar Figuren (hab schon im Kopf welche ich noch will) und wenn die Lugbulk Lieferung da ist, wird der Wald auch noch grüner mit Blätter


Hersbrucker
23.03.2011, 17:17

Der Schwarze Hafen

Nachtrag:
Da ich bei MOC Pages das ganze nicht so hin bekomme wie ich mir das vorstelle,
habe ich auf meine Webseite eine Bildergallerie erstellt.
Dort sind auch die Bilder in angemessener Größe und Qualität :blink:


--> Link zur Gallerie

Wen jemand noch Ideen hat für einen Händler o.Ä. nur raus damit


BoB
23.03.2011, 17:36

Lange überfällig...

und schön umgesetzt.

Ich habe mich schon seit raus kommen der Ork/Trolle Minifiguren gefragt, wann man den mal
so eine Hort in Lego betrachten kann.

Gefällt mir sehr gut deine Version meiner Gedanken..

Erinnert mich stark an WarCraft 2 (Nein, das ist nicht WoW), wo man die Ork Dörfer aus
dem Boden stampfen konnte, und vor dort aus ausrückte um Azeroth unsicher zu machen.

Freu mich auf die Ergänzung durch die LugBulk Elemente.

MfG B(jörn)oB


Hersbrucker
24.03.2011, 11:02

Re: Lange überfällig...

Danke, freut mich das es dir gefällt.
Ich will demnächst die Orc Festung noch eine Felsenhöhe höher setzen, dann hebt sie sich noch etwas besser ab (Felsen sind auch schon bestellt).


cheesy
24.03.2011, 11:24

Re: Lange überfällig...

Ich als Fantasy/Castle Fan finde die Anlage auch sehr schön und wenn erst die fehlenden Teile da sind, wird es wohl noch besser (ich weiß, wie es ist, wenn man auf seine Lugbulk-Lieferung wartet :blink: ).
Mir gefällt auch gut, wie Du gekaufte Modelle ein wenig abgewandelt hat und sie in Dein MOC integriert hast.
Die Anlage würde sich bestimmt gut als Gegenpart zu meiner Burg mit Dorf machen (wenn ich denn mal irgendwann fertig bin).

Gruß, Peter


Hersbrucker
24.03.2011, 11:50

Re: Lange überfällig...

Danke, den Robin Hood Baum mag ich besonders.
Den hatte ich als Kind damals geschenkt bekommen

[image]



Damals gab es ja noch keine braunen Steine und es war alles in Schwarz :|

Ich hab mein Diorama extra in Modulen gebaut, so das ein Transport möglich wäre.

[image]



Mal sehen ob ich den Weg auf eine Ausstellung finde.


tnickolaus
27.03.2011, 22:08

Ich schliesse mich an!

Hi!

Das Orc-Szenario gefällt mir gut! Endlich erhält man mal Einblicke wie ein großes Lager der Orcs aussieht. Mit ein paar mehr zivilen Gebäuden könnte man das noch ein wenig unterstützen - wie wohnen denn Herr und Frau Orc? ;)

Der Vergleich mit Warcraft 2 passt super. Das Spiel hab ich ja schon ewig nicht mehr gespielt ;)

Gruß!
Thomas


Hersbrucker
28.03.2011, 16:23

Re: Ich schliesse mich an!

Hey danke Thomas

mehr Zivile Gebäude... ja das könnte noch etwas mehr ausschmücken.
Muss ich mal überlegen wie ich da noch etwas unter bekomme.
Die aktuelle Modellgröße nimmt schon meinen gesamten Tisch in Anspruch wo es drauf steht.

Ich werd aber bestimmt noch hier und da etwas umbauen


soloio
05.04.2011, 16:47

Re: Der Schwarze Hafen

Hallo,

ich als HDR Fan mit über 200 Orcs, mag diese Behausung natürlich!!

Für alle Orc-Fans gibt es ab morgen in der Galeria Kaufhof die Bergfestung der Trolle für 49,99!

Viel Spass beim Einkaufen und bauen :-)

Tobias


Gesamter Thread: