mike
05.04.2011, 11:31

LEGO-Geburtstagstorte

Hi


So Leutz, interessiert wen meine Geburtstagstorte?

Nachdem die beiden richtigen Wochenenden für Terry, Sis & mich belegt waren, haben wir nachträglich gefeiert ... und meine Annabel hat wieder einmal mit dem Kochlöffel und dem Skizzenblock gezaubert!

[image]



Zur Erklärung:
Unten die große, dicke Bauplatte aus LEGO wird gerade von der Minifig als Unterlage für die anderen Torten vorbereitet.
Und zu sehen die Zahl 55. (Die Torte ist eine gelbe Biskuittorte.)

Dann kommt Sissy's Patchworktorte, an der Nadel und dem Faden sieht man auch ihr Alter. (Sis's Torte ist eine Schokotorte.)

Den Abschluss macht Terry's Buchtorte, offensichtlich ein E.A.Poe, erkennbar am Raben am Einband. Die Kerze hilft beim Lesen. Am Einband kann man die 26 erkennen. (Ihre Torte war ein Angel Food Cake, gaaanz weiß innen, hhmmmm!)

Das war ein wirkliches Kunstwerk, das aber trotzdem leider verspeist werden mußte!


lg
Mike

PS: Nähere Info gibt's in Annchens Blog ...
--> http://deweird.wordpress.com/


mijasper
05.04.2011, 11:56

Re: LEGO-Geburtstagstorte

Hallo Mike!


» [...] und meine Annabel hat wieder
» einmal mit dem Kochlöffel und dem Skizzenblock gezaubert!

Mmmhhhein Kompliment an die Künstlerin!


Lieben Gruß,
Michael


TASTER
05.04.2011, 13:29

Re: LEGO-Geburtstagstorte

» Nachdem die beiden richtigen Wochenenden für Terry, Sis & mich belegt
» waren, haben wir nachträglich gefeiert ... und meine Annabel hat wieder
» einmal mit dem Kochlöffel und dem Skizzenblock gezaubert!

Wahnsinn - das sieht richtig gut aus!
Jetzt habe ich Hunger ...

Ach ja! Glückwunsch :-)


DavidK
05.04.2011, 15:17

Re: LEGO-Geburtstagstorte

Hey erstmal Happy B-Day.

Ich find die Torte echt klasse.
Viel zu schade zum Essen.:blink:

Grüße aus dem Nordosten:

David


Paddi
05.04.2011, 16:46

Re: LEGO-Geburtstagstorte

WOW! Das ist echt mal ne geile Torte!
Und die vielen Details...
Wäre mir persönlich nur etwas zu bunt und vor allem zu schade zum Essen.

Grüße
Paddi, der mehr auf Brownies steht :hungry:


tnickolaus
05.04.2011, 23:42

Wirkliche Kunstwerke - lecker :) (mit ohne Text)

.


friccius
06.04.2011, 09:05

Re: LEGO-Geburtstagstorte

Hi Paddi,

der mehr auf Brownies steht :hungry:

Meinst Du diese hier?

[image]



Die taugen doch höchsten als Vorspeise. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


friccius
06.04.2011, 09:10

Re: LEGO-Geburtstagstorte

Hi Mike,

erstmal alles Gute nachträglich.

... und meine Annabel hat wieder
einmal mit dem Kochlöffel und dem Skizzenblock gezaubert!

[image]



Ich erinnere mich an eine Torte aus dem letzten Jahr (oder war es vor zwei Jahren?) und daran, daß die junge Künstlerin wohl äußerst fotoscheu ist.

Diese Torte ist ihr hervorragend gelungen!

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: