voyagetom
04.04.2011, 23:40

SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Hallo liebe Lego Freaks

Mein youtube Film mit der Micro Atom Kamera von der SteinCHenwelt 2011 ist fertig.

Abgefahren habe ich die swisslug Gemeinschaftsanlage und die Anlage von "legoviller" mit meinem Kameragefährt.

Hier der link:
http://www.youtube.com/user/voyagetom?feature=mhum#p/a/u/0/pv33zQwJKqw

Grüsse

Tom


cart_rudo
05.04.2011, 08:24

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Hallo Thomas

Gefällt mir sehr!

Gruss
Andreas


JuL
06.04.2011, 07:06

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Saluton!

» Mein youtube Film mit der Micro Atom Kamera von der SteinCHenwelt 2011 ist
» fertig.
» Hier der link:
» http://www.youtube.com/user/voyagetom?feature=mhum#p/a/u/0/pv33zQwJKqw
»


Grauenhafte Musik.

Schöne Fahrten, auch wenn mich die Schnitte auf der Gemeinschaftsanlage etwas
irritiert haben.

Ad LEGO!
JuL


voyagetom
06.04.2011, 13:05

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Hi


»
» Grauenhafte Musik.

Ansichtssache
Man kann ja den Ton abstellen und andere Musi laufen lassen.
Jedenfalls ist es Gema frei und wird nicht zensiert.
Das ist Musik zum unterlegen aus Pinnacle Studios.


»
» Schöne Fahrten, auch wenn mich die Schnitte auf der Gemeinschaftsanlage
» etwas
» irritiert haben.

Nach einer kpl. Runde habe ich den Rest "scharf" geschnitten, um unter 10 min zu bleiben, wegen der Youtube Vorgaben. Die Hochladerei dauert ja auch immer ne Ewigkeit...

Solche "Fade in fade out" Uebergänge hab ich hierbei auch schon getestet, kommt nicht wirklich gur rüber...

Grüsse

Tom


amhh
06.04.2011, 16:12

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Hallo Tom

Schönes Video! - Wenn auch etwas lange...

Als nächstes müsstest du deinen Kamerawaggon noch so umbauen, dass du die Kamera während der Fahrt drehen kannst. So könntest du auf Details reagieren und langweilige Häuserrückwände "ausblenden". :blink:

Gruss amhh


voyagetom
06.04.2011, 21:48

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Hallo amhh


» Schönes Video! - Wenn auch etwas lange...

Danke.
Was heisst lange ? Hat jemand gesagt, dass es ein "Kurzfilm" wird ?



»
» Als nächstes müsstest du deinen Kamerawaggon noch so umbauen, dass du die
» Kamera während der Fahrt drehen kannst. So könntest du auf Details
» reagieren und langweilige Häuserrückwände "ausblenden". :blink:

Da die Kamera ohne Funkübertragung alles direkt auf Chip aufzeichnet (störungsfrei), habe ich während der Aufnahme keine "online"-Möglichkeit mitzuverfolgen, was gerade im "Kasten" ist. Daher ist eine Reaktion auf unschöne Rückwände etc. nicht möglich. Da hilft eigentlich nur, auch die Rückseiten schöner zu bauen. Das fiel mir auch schon in Köln auf bei der Monorail Fahrt, dass einige Häuser hinten recht unschön mit "Füllmaterial" (Burgpanele usw.) recht bunt gebaut sind und von "hinten" eher nur ein unschönes Patchwork ergeben, obwohl, man könnte es auch als "Kunstwerke" betrachten...

Würde ich die unschönen Rückseiten rausschneiden, bingt das evtl. noch mehr Unruhe in die Schnitte. So ein paar Sekunden eine nicht ganz schöne Rückwand ab und zu lässt sich denke ich aushalten.


Grüsse

Tom


voyagetom
06.04.2011, 21:52

Re: SteinCHenwelt 2011 Auto Iten Sihlbrugg Eisenbahnvideo

Danke Scheffe