Herby
03.04.2011, 12:02

Biker-Saison eröffnet

Hallo LLL,

nachdem der letzte Schnee nun weg ist, ist die Biker-Saison eröffnet.

[image]



Hier in Bayern sind jedenfalls hunderte von Motorrad- und Trikefahrer unterwegs.

[image]



Schöne sonnige Grüße an alle, die gestern am 1. offiziellen BB-Regional-Stammtisch da waren und ...
...natürlich an alle hier im Forum.

Herby


legopapi
03.04.2011, 13:42

So geht das nicht!

Triker sind Triker und keine Biker.

Und bei echten Mopedfahrern ist die diesjährige Saison schon über 90 Tage alt.

Dann noch die Fliegerhaube statt eines Helms: Die ist etwas für Cabriofahrer, aber sie gehört doch nicht auf den Eierkopp eines Mopedfahrers.

Nein, so geht das nicht... Das ist ja wie im richtigen Leben, was Du hier gebaut hast!!!


Navigation
03.04.2011, 17:42

Re: Biker-Saison eröffnet

Hi Herby,

sehr schön gebaut und vor allem sehr passend zum Wochenende. Schönes Wetter, ruhige Dorfstraßen und man bekommt so richtig Lust die Eisenstange rauszuhalten wenn man mal wieder von einer Biker-Horde innerorts mit 80 überholt, geschnitten und ausgebremst wird.

Die Trikes gefallen mir besonders gut, die sind sehr schön gelungen

Viele Grüße,
Rene


hajo9v
03.04.2011, 18:12

Re: Biker-Saison eröffnet

hallo herby
auch davon gabs ganze rudel auf a8/a81 heute,

quaddyphonie
http://www.mygoodies.co.z...rd_quad_bike_built.jpg

und nicht zu vergessen
h-modelle
http://www.ostmotorrad.de/mz/beiwagen/ts250bw.jpg

oder retro-solitude
http://www.ansichtskarten...3/AK_20050942_kl_1.jpg

da könnte man sich noch eine weile mit beschäftigen...

schönes adhoc moc
merry bricking safe biking
gruss hajo


Gesamter Thread: