michalksascha
29.03.2011, 23:36

Frage zum PF Akku 8878

Guten Abend,

ich wollte mir eigentlich noch einen PF Akku 8878 bestellen. Auf der Lego Shop Seite steht aber, dass er momentan ausverkauft ist.

Weiss irgendjemand ob Lego den Akku noch mal nachproduziert oder ob er mit Einführung der neuen Batteriebox 88000 aus dem Programm genommen wurde?

Schönen Abend noch

michalksascha


flocoto
30.03.2011, 03:42

Re: Frage zum PF Akku 8878

Hallo.

Ich habe den Akku samt Ladegerät am 09.02. bestellt. Das Ladegerät habe ich prompt erhalten, aber für den Akku bekam ich eine Mail mit dem 29.03. als Versandtermin.
Am 02.03. kam dann erneut eine Mail mit 06.05. als Versandtermin und weil das nicht reichte kam dann am 15.03. nochmals eine Mail mit 19.07. als Nachlieferungstermin
Gestern habe ich dann zufälligerweise feststellen müssen, daß besagter Akku bei SaH ausverkauft ist - jetzt bin ich mal gespannt, ob mir der Akku überhaupt noch nachgeliefert wird :confused:
Zumal ich das Ladegerät ja schon geliefert bekommen habe...

Ich glaube ich ruf mal bei denen an und frag nach :blink:

Gruß
Ramon


RobbyRay
30.03.2011, 07:43

In den Lego-Stores ....

Hi
In den Lego-Stores haben sie teilweise noch welche.
Einfach mal dort anrufen.


Lego'ische Grüße
Henrik


butters
30.03.2011, 09:11

Re: Frage zum PF Akku 8878

Ich meine mich daran zu erinnern, dass kurz vor Weihnachten der Akku auch schon mal ausverkauft war, zwischenzeitlich aber ja wieder verfügbar. Ich glaube nicht, dass er komplett aus der Sortiment genommen wird. Womöglich gibt es aktuell Lieferschwierigkeiten des Innenlebens oder übersteigt die Nachfrage Legos Kalkulation.
Aber 2 Monate gedulden ist schon happig!


flocoto
30.03.2011, 11:22

PF Akku 8878 bleibt im Programm!

Hallo!

Ich habe soeben mit Lego® telefoniert, da ich ja wie gesagt auch noch auf eine Nachlieferung warte...

Der PF Akku wird weiterhin im Programm bleiben!


Die Dame am Telefon sagte mir, der Artikel sei ziemlich beliebt und man habe momentan Lieferschwierigkeiten. Es wird aber zum 11.05. eine Lieferung erwartet, wobei davon erstmal die Nachlieferungen abgearbeitet werden.

Gruß
Ramon


Graete
30.03.2011, 12:10

Re: PF Akku 8878 bleibt im Programm!

Hallo zusammen,

ich warte auch schon seit Anfang Februar auf den Akku, bisher wurde bei mir aber nur bis Ende März die Lieferung verschoben. Warscheinlich haben die mich nur vergessen zu informieren :-)
Aber immerhin die positive Nachricht, daß die Dinger überhaupt noch geliefert werden.

Graete


Ben®
01.04.2011, 14:42

Meine Bestellung zu Akku 8878 ist auf mitte Juli verschoben. (ohne Text)


Gesamter Thread: