legoscout
31.03.2011, 13:58

Details vom Maersk-Zug

Hier ein Interessanter Link, mit Details vom Maersk-Zug

Gruss
Gilbert

Link


Schokobaer76
31.03.2011, 14:38

Re: Details vom Maersk-Zug

Grüsse @ all,

habe ich dieser Tage schon gesehen. Ich kann es kaum erwaten, zu bauen...:rotfl:


linus1994
31.03.2011, 17:21

Re: Details vom Maersk-Zug

Hallo
Der Zug bietet sich echt perfekt an, um ein Gemeinschaftsprojekte zu machen... (ein kleineres) Denn das es 2 Anhänger gibt erleichtert den Bau eines wirklich langen Güterzugs für die Eisenbahn Anlage bei ieiner Ausstellung. Allerdings müssten dann natürlich auch die Landschaft wachsen.


Steinie
01.04.2011, 12:51

Re: Details vom Maersk-Zug

Also mir gefällt der neue Maersk-Zug auch sehr.k:
Obwohl,ich weiß nicht,ob Er für einen Anfänger wie mich,doch zu schwer ist?:rotfl:
Aber Er sieht wirklich sehr Detail Getreu aus,einfach Super!
Viele Grüße
Kalle


Jojo
01.04.2011, 13:07

Re: Details vom Maersk-Zug

Hallo!


» Also mir gefällt der neue Maersk-Zug auch sehr.
» Obwohl,ich weiß nicht,ob Er für einen Anfänger wie mich,doch zu schwer ist?

Mußt du immer schön Spinat essen, dann schaffst du das gewichtsmäßig.

(Und da du solche Sets ja nicht anhand des Kartonbildes zusammensetzen mußt, sondern dich an der Schritt-für-Schritt-Bauanleitung orientieren kannst, die beiliegt, solltest du auch als Anfänger keine Schwierigkeiten haben.)


Tschüß
Jojo


Gesamter Thread: