sircorum
28.01.2013, 16:11

Lego Diesellok 6- Wide

Guten Tag allerseits,

ich bin zwar neu hier im Forum, verfolge 1000Steine.de jedoch bereits seit einiger Zeit. Und seitdem wir Nachwuchs haben, der in der Lage ist, selbst Legosteine aufeinander zu setzen, ist das Hobby Lego wieder hochaktuell. Ich möchte hier nach und nach meine Legostadt vorstellen und ein paar Einzelmodelle aus der jüngsten Vergangenheit zeigen, damit auch andere etwas von den vielen schönen Stunden in unserem "Lego- Keller" haben...

Zunächst unsere Diesellok mit dem Fokus auf eine interessante Farbgebung. Es ist ein Phantasiemodell, also bitte alle "Eisenbahner" beide Augen zudrücken... [img][/img]

Für Anregungen, Ideen und Kritik bin ich sehr dankbar!

Grüße
Euer sircorum



Juge
28.01.2013, 16:12

Als Antwort auf den Beitrag von sircorum

Re: Lego Diesellok 6- Wide

Kein Bild ...



sircorum
28.01.2013, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von sircorum

Re: Lego Diesellok 6- Wide

[image]



.. und hier ist sie, hat irgendwie nicht geklappt...



Dirk1313
28.01.2013, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Lego Diesellok 6- Wide

Nochmal und lesen wie es geht (ist doch auf der Uploadseite beschrieben wenn ich mich nicht irre).


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


DavidK
28.01.2013, 18:30

Als Antwort auf den Beitrag von sircorum

Re: Lego Diesellok 6- Wide

Hallo sircorum.


Erstmal Willkommen bei uns.

Das Farbdesign der Lok finde ich sehr schön gelungen.
Sieht aus als wenn ihr mit dem 12V-System fahren würdet.
Au weia!
Es werden immer mehr Private EVU auf dem Markt.
Leider ist auf dem einen Bild nicht sehr viel mehr zu sehen.
Wie ist die Front der Lok gestaltet ?
Hat sie einen Innenraum und einen schönen Führerstand für eine Minifig ?

Das mit der frei erfundenen Diesellok geht schon in Ordnung.
So hat man mehr Möglichkeiten Bauideen umzusetzen ohne sich an ein Vorbild halten zu müssen. 8)

Freue mich schon darauf mehr von eurer Anlage zu sehen.

Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


TigarC
29.01.2013, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Lego Diesellok 6- Wide

Tach Leute
@David - EVU ? Elekrtrisches Versorgungsunternehmen ?

BTT
Herzlich willkommen und alles gute !
Aus welcher Ecke stammst du denn oder hab ich das nur überlsesn ?

Liebe Grüße

Harry


[image]


Thomas52xxx
29.01.2013, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von TigarC

Re: Lego Diesellok 6- Wide

Tach Leute
@David - EVU ? Elekrtrisches Versorgungsunternehmen ?

Eisenbahnverkehrsunternehmen. Die, die die Züge fahren.

Eisenbahninfrasturkturunternehmen (EIU) sind die, die das Schienennetz betreiben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Gesamter Thread: