Titus
31.03.2011, 21:50

Minifiguren und ihre Tiere

Hallo,

zur Fanwelt 2010 hatte ich für das Gemeinschaftprojekt "Minifiguren und ihre Tiere" zum Mitbauen aufgerufen. Es haben sich auch einige Mitbauer gemeldet.

Auch wenn die Fanwelt schon lange vorbei ist, komme ich erst jetzt dazu, das Ergebnis dieser Gemeinschaftsarbeit hier zu präsentieren.

Hier gehts zum Gemeinschaftsprojekt.

Mein Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen des Projektes beigetragen haben. Die Besucher der Fanwelt waren begeistert.

Beste Grüße
Stephan

[image]


BrickClimber
01.04.2011, 11:04

Re: Minifiguren und ihre Tiere

» Hallo,
»
» zur Fanwelt 2010 hatte ich für das Gemeinschaftprojekt "Minifiguren und
» ihre Tiere" zum Mitbauen aufgerufen. Es haben sich auch einige Mitbauer
» gemeldet.
»
» Auch wenn die Fanwelt schon lange vorbei ist, komme ich erst jetzt dazu,
» das Ergebnis dieser Gemeinschaftsarbeit hier zu präsentieren.
»
» Hier gehts
» zum
» Gemeinschaftsprojekt
.
»
» Mein Dank geht an dieser Stelle an alle, die zum Gelingen des Projektes
» beigetragen haben. Die Besucher der Fanwelt waren begeistert.
»
» Beste Grüße
» Stephan
»

Hallo Stefan,

eine tolle Idee und wunderbar umgesetzt!
Meine Tochter und ich sind hellauf begeistert. Jetzt setzt der Nachahmungseffekt ein. Mal sehen, was wir alles so zusammen bauen (leider fehlen uns die entsprechenden Tiere... -> Mama muss nun einkaufen gehen )

Gruß
Andrea


Steinie
01.04.2011, 12:43

Re: Minifiguren und ihre Tiere

Wirklich Wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut!:waving:
Besonders auch das Diorama mit dem Elefanten,sehr hübsch!
Vielen Dank für das Tolle Foto!
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: