lapuempfe
30.03.2011, 20:24

+2Neues von Burg Stolzenstein

Hallo Mittelalter-Fans
Damit es der holden Burgherrin auf Burg Stolzenstein nicht zu langweilig wird, hat ihr Gatte Sir Brick'a'lot zu einem grossen Ritterturnier eingeladen. Da haben das Burgfräulein Annette und der edle Ritter Thomas nicht lange gezögert und sich in die Arbeit gestürzt :blink:
Viele Ritter sind mit Ihren Knappen gekommen um den Sieg zu erringen und haben ihre bunten Zelte aufgeschlagen. Natürlich zieht so ein Turnier auch immer diverse MarketenderInnen an.
Einige von Euch haben das Turnier bestimmt schon auf der Fanwelt in Köln gesehen. Bei der SteinCHenwelt in der Schweiz sind wir jetzt endlich einmal dazugekommen, ein paar Bilder zu machen. Vielen Dank auch an Thomas Herrmann! Es ist gar nicht so einfach das ganze abzulichten.

[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Bilder gibt es auf Flickr oder auf MOCpages oder bei Brickshelf. Wir hoffen es gefällt Euch.

Als nächstes benötigt Robin Hood ein Versteck - und das natürlich in einem großen Wald... Wir bauen weiter!

Annette & Thomas (tnickolaus)


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Brickporn , JuL

11 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

shadow020498
31.03.2011, 15:40

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo Annette und Thomas,

einfach klasse. Das Tunier ist die ideale Ergänzung zu Euerer Burg.

Bei den vielen Details weis ich gar nicht wo ich einfangen soll. Die muss ich mir ein paar mal anschauen.

Ich freue mich auch schon auf BB um die ganze Anlage mal live zu sehen.

Und wie Marco schon schrieb: Thomas soll endlich den Turm bauen.

Viele Grüße
Thomas


lapuempfe
31.03.2011, 16:02

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Vielen lieben Dank fuer das positive Feedback .
Das motiviert uns natuerlich zum weiterbauen.

Gruesse,
Annette


voyagetom
31.03.2011, 18:38

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo Anette

Echt geniale Anlage.
Die Zelte sind sehr gelungen, sehr ideenreich.
Schmunzeln muss ich immer wieder über das Sternentor, echt witziges Detail :blink:

Grüsse

Tom


shary
31.03.2011, 21:23

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo Ihr 2,

wir durften es ja schon live in der Schweiz sehen, spitze!!!

lg aus Wien
Verena


legolaura
31.03.2011, 22:07

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo ihr zwei
Ganz schön Beeindruckend euer Mok.
Beim betrachten der Bilder entdeckt man immer neue Details
Viel Spaß beim Weiterbauen
Grüße Bärbel


ogello
01.04.2011, 12:39

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Ich hatte an der SteinCHenwelt schon die Gelegenheit die Burg Stolzenstein zu bewundern. Um wirklich alle Details und Gags zu entdecken reichte die Zeit nicht. Dafür haben wir ja jetzt viele Fotos auf denen wir aus der Ferne weiter unseren Spass an der tollen Geschichte haben


Mausezahn
01.04.2011, 12:47

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo

k:
Super schön!!!

Ich kannte das bisher ja nur mit 7,5cm-großen Figuren :cool:
Aber diese Anlage ist schon extrem beeindruckend.
Sehr schön gelungen finde ich auch die Grünflächen mit den unterschiedlichen Tönen.
Das macht die Sache so lebendig.

Viele Grüße
Mausezahn


Teschnertron
03.04.2011, 09:40

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Hallo Annette,

» Das motiviert uns natuerlich zum weiterbauen.

da will ic doch gleich weiter motivieren. Habe es erst heute hier im Forum gesehen. Mir schwebte ja anfangs auch so ein Szenario vor, aber bisher konnte ich noch nicht einmal die Original-Lego-Burg mit ausreichend Rittern versorgen, aber das wird sicherlich irgendwann auch mal was werden.

Ich bin begeistert.

Gruß,

Martin


Rockbert
04.04.2011, 10:12

Geniales Set - sehr beeindruckend

Hallo Annette und Thomas,

das ist wirklich ein wunderschönes Set, so viele Details - und so groß. Toll!

Viele Grüße,
Robert


Fabsio
14.10.2016, 10:22

Als Antwort auf den Beitrag von lapuempfe

Re: Neues von Burg Stolzenstein

Superstarkes MOC!!!



Gesamter Thread: