LegoDealer76
29.03.2011, 23:07

Brickcalli.Eine Manege wird gebohren.

Noch sind nicht alle Grünflächen bearbeitet.Aber um den Termin der Eröffnung nicht zu verpassen,wird hart weiter gearbeitet.Langsam aber sichtbar entsteht die neue Manege und das Material kommt auf den Punkt genau.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


JuL
30.03.2011, 06:32

Re: Brickcalli.Eine Manege wird gebohren.

Saluton!

[image]



Langsam fängt's an daß man was erkennen kann. :blink:

Sieht gut aus. Weiter so.

Ad LEGO!
JuL


legomaniac
30.03.2011, 18:38

Re: Brickcalli.Eine Manege wird gebohren.

Hallo, das ist ja toll gemacht, Dein Brickcalli-Aufbau. Mal was anderes. Bin schon gespannt wie's weitergeht.
LG
Wolfgang


LegoDealer76
30.03.2011, 20:23

Re: Brickcalli.Eine Manege wird gebohren.

Danke.Bin auch gespannt wie es weiter geht.


Steinie
01.04.2011, 13:24

Re: Brickcalli.Eine Manege wird gebohren.

Oh ja,da sieht man schon,das der Zirkus kommt,alle sind schon fleißig beim aufbauen.k:
Sieht wirklich toll aus,und ich freue mich schon,wie es weiter geht.
Danke für die tollen Bilder!:waving:
Viele Grüße
Kalle


Gesamter Thread: