Luggi
29.03.2011, 20:34

Turm mit Gehweg und Eisenbahn Durchgang

Hi Leute,
ich habe noch ein Moc für euch:

[image]


Von oben

[image]


Achtung! Die Katze gehört nicht zum Moc!!!

[image]


Und natürlich von vorne!

Ich hoffe, dass euch mein Moc einigermasen gefällt.
Verbesserungsvorschläge/Lob erwünscht.
Viele Moc-Grüße Luggi


Zypper
30.03.2011, 07:56

Durchblick

Lieber Luggi,

ein hübsches kleines Reiterstellwerk ist dir da gelungen. Gönn dem armen Fahrdienstleiter/Weichenwärter doch ein paar größere Fenster, um das Geschehen unter sich "mit der dem Wesen des Betriebsdienstes eigenen Raschheit, aber ohne Überstürzung" noch besser beobachten zu können. Und vielleicht ein paar Blumenkästen davor, damit er in den allfälligen Pausen was zu zupfen hat?
Und überspanne das zweite Gleis doch auch gleich mit!

Grüßle
Andreas

P.S. Brauchst du rote Dachsteine?:blink:


MTM
30.03.2011, 13:08

ich dachte...

...das sei vielleicht kein Reiterstellwerk, sondern vielmehr die Reste einer alten Stadtmauer, durch die die später gelegte Eisenbahn hindurchführt...
Dann würden die kleinen Fenster durchaus ausreichen...

Micha


Luggi
30.03.2011, 14:58

Re: Turm mit Gehweg und Eisenbahn Durchgang

Also eigentlich soll es ein Turm von z.B. einer Stadtmauer oder so sein!
viele Grüße Luggi


Gesamter Thread: