Ben®
29.03.2011, 16:02

Frage: hatte die Anruferin die eigenen Nummer unterdrückt?

Hi Thekla,

komische Geschichte insgesamt. Aber daß jemand von einer Umfrage-Gesellschaft den S@H nicht kennt, ist ja fast zu erwarten.

****

Andere Frage: hatte die Anruferin die eigenen Nummer unterdrückt?

Das sind dann ja immer die ganz "lustigen" Anrufe. Um bei denen ggf. auf eine schwarze Liste zu kommen und um die Lust am Neuanrufen zu begrenzen, starte ich da grundsätzlich mit allerübelsten Beschimpfungen, wie ich sie niemandem persönlich ins Gesicht sagen würde.
Diverse dem amerikanischen entlehnte F-Wörter sind da noch der harmlostete Beitrag.
Normalerweise legt mein Gegenüber dann (nur allzu) schnell auf.....

Ich bilde mir zumindest ein, seitdem ich das mache (vielleicht seit ca. 1 1/2 Jahren) etwas weniger ungewollte Werbeanrufe (Telefonanbieter, Gas,+Strom, Versicherungen, Zeitschriften, Gewinnspiele etc.) zu bekommen.

Die armen Würstchen im Callcenter tun mir übrigens nicht im geringsten Leid dafür. Deren Jobs sind so nötig wie die von Vermögensberatern, Box-Promotern, Kaffefahrt-Verkäufern, Versicherungdetektiven oder GEZecken - alles übelster Abschaum.

****

Wenn Deine Einladung unter offener Rufnummer erfolgte, gilt natürlich nichts vom zuvor geschriebenem.....

Beste Grüße,


Gesamter Thread: