beerly
29.03.2011, 15:24

+1Haus mit Garten

Hallo zusammen,
ich möchte euch heute mein erstes MOC und mich selbst vorstellen.
Bin 43 Jahre alt komme aus dem südlichen Bayern, habe 2 Legobegeisterte Kinder 11 und 13 Jahre.
Zu meiner Hausszene, das ganze soll mal ein Teil einer Eisenbahnanlage werden. Hinter dem Garten ist ein Berg mit Tunnel geplant. Die Anlage wird ca. 2 mal 3 Meter groß sein.
Über Anregungen und Kritik würde ich mich freuen.
Viel Spaß
Beerly

[image]


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Mister A

ViktorN
29.03.2011, 15:34

Re: Haus mit Garten

Ein sehr schönes Erstwerk, gefällt mir sehr gut und soweit man auf dem Foto erkennen kann hast du auch so manch feine Details gebaut.

Achte beim weiteren Ausbau darauf das du in Modulen baust um die Szene immer wieder verändern zu können und vor allem um das ganze transportabel zu halten. Irgendwann kommt bestimmt auch bei dir der Wunsch deine Bauwerke bei der ein oder anderen Ausstellung zu zeigen.


flocoto
29.03.2011, 15:38

Re: Haus mit Garten

Hallo.

Ich finde das Haus mit Garten sehr gelungen, v.a. die vielen Details und die Landschaftsgestaltung gefallen mir sehr gut! Auch das Gewächshaus hat was...

Schön wäre es vielleicht noch mehr Bilder und Nahaufnahmen zu sehen :blink:

Gruß
Ramon


radmax
29.03.2011, 15:38

Re: Haus mit Garten

» Hallo zusammen,

Hi Beerly,

herzlich Willkommen in dieser illust'ren Runde!

» ich möchte euch heute mein erstes MOC und mich selbst vorstellen.
» Bin 43 Jahre alt komme aus dem südlichen Bayern, habe 2 Legobegeisterte
» Kinder 11 und 13 Jahre.
» Zu meiner Hausszene, das ganze soll mal ein Teil einer Eisenbahnanlage
» werden. Hinter dem Garten ist ein Berg mit Tunnel geplant.

Das, was man auf dem Foto sehen bzw. erkennen kann, sieht schonmal sehr beeindruckend und vielversprechend aus!! Vor allem so schön grün :blink:

Wenn du jetzt noch'n paar Detail-Bilder nachreichst, könnte man mit Sicherheit noch'n bißchen mehr dazu sagen.

Also, hau rein

Jens


Dennis
29.03.2011, 16:05

Re: Haus mit Garten

Hallo Beerly,

echt tolles Haus, vorallem das Gewächshäuschen. Könntest du bitte davon noch ein paar Detailaufnahmen zeigen? Vielen Dank!

» ...komme aus dem südlichen Bayern...
Von wo denn genau? Vielleicht könnten wir uns ja mal treffen und über Lego plaudern, wenn du in der Nähe wohnst.


Gruß
Dennis


Farnheim
29.03.2011, 16:21

Re: Haus mit Garten

Hallo Beerly,
ein tolles Grundstück. Die vielen Landschaftdetails, vor allem vor dem Haus, schauen klasse aus. Der Garten bietet recht viel interessantes, wie z. B. das Gewächshaus. Kannst Du uns dazu noch ein paar weitere Detailfotos zeigen?

Also, wenn später die komplette Anlage diesen hohen Detailgrad aufweisen wird, dann wird man sich daran so schnell wohl nicht sattsehen können. Hat dann was vom MiWuLa in etwas größer... :blink:

Gruß,
Maik


Sheriff von Snottingham
29.03.2011, 17:58

Re: Haus mit Garten

Hallo beerly,

boah, das nenn ich mal einen gelungenen Einstand. Was ich so erkennen kann, das Haus ist sehr schön geworden, der Vorgarten sieht herrlich unordentlich, bunt und vollgepropft aus; ich zähle eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs! Bäume und anderes Buschwerk... ganz große Klasse. Bitte mehr Bilder davon!

Tschüs, Christian


Paddi
29.03.2011, 18:36

Re: Haus mit Garten

Hi,

Willkommen.
Dein MoC gefällt mir sehr gut.
Das einzige was mir garnicht gefällt, ist das du nur ein Foto gepostet hast.
Da kann man ja kaum was erkennen :blink:
So ein tolles MoC muss! mit mehr Bildern hier gezeigt werden, sonst kann man ja garnicht alle Deteils sehen.

Weiter so.

Grüße
Paddi


beerly
29.03.2011, 19:37

Re: Haus mit Garten

Hallo nochmal,

vielen Dank für eure Kommentare, ich werde versuchen morgen noch ein paar Fotos einzustellen. Habe leider nur einen ISDN Anschluss!
Grüße beerly


cheesy
30.03.2011, 09:02

Re: Haus mit Garten

Was man so erkennen kann ist auf jeden Fall sehr schön. Mir gefällt besonders die Treppe zum Haus hoch am besten. Sehr gelungen umgesetzt!

Gruß, Peter


Gesamter Thread: