RobbyRay
28.03.2011, 14:50

Lego Vitrinen

Hi
Ich suche Leute die mir ein paar Fragen über die Lego-Vitrinen beantworten können.

Die Fragen würde ich dann jedoch erst stellen wollen, wenn sich jemand gemeldet hat, da einige Inhalte nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.... :blink:


Lego'ische Grüße
Henrik


ViktorN
28.03.2011, 16:41

Re: Lego Vitrinen

Schwer zu sagen ob dich dir deine Fragen beantworten kann. Ich besitze zwar einige LEGO Vitrinen aber es gibt verschiedene Ausführungen und nicht alle davon hab ich.


ogretzky99
28.03.2011, 19:38

Re: Lego Vitrinen

Hallo,

es gibt mehrere Formen von Vitrinen / Schaukästen bei LEGO, die gängisten sind aber solche, die ich selbst sammle. Mittlerweile sind weitere Schaukästen dazu gekommen!

Das war ein Beitrag von mir mitte November letzten jahres:

» Hallo,
»
» meine Sammlung von LEGO-Schaukästen wird immer größer... Mittlerweile habe
» ich 40 Stück (39 verschiedene, davon 38 Stück, die in Deutschland
» ausgestellt wurden) und es werden auf jeden Fall noch mehr folgen. Ich
» habe alle Schaukästen im Flur im Keller aufgebaut.
»
»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
»

[image]


»
» Patrick
» ogretzky99
»
» [link]=http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?m=ogretzky99]
» http://www.brickshelf.com...gi?m=ogretzky99[/link]


Gesamter Thread: