Q
28.03.2011, 12:16

Neue Umfrage von LEGO

Hallo AFOLs,

Es gibt mal wieder eine neue Umfrage von LEGO und die Bitte das möglichst viele AFOLs an der Umfrage teilnehmen.

http://www.surveymonkey.com/s/LEGO_AFOL_Q12011

Leider ist die Umfrage wieder nur auf Englisch.


Christian


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
28.03.2011, 14:21

Re: Neue Umfrage von LEGO

Hallo!


» wer nimmt an sowas teil?

Das ist ja gleichgültig, denn die Ergebnisse erfährt die Öffentlichkeit generel nicht. Nicht, daß es jemanden interessieren würde.
Wohingegen auch Menschen, die – aus welchen Gründen auch immer – nicht an den Lego-Umfragen teilnehmen, dennoch gerne die Ergebnisse erfahren würden. Ja sogar meinen, sie hätten ein Recht darauf, diese mitgeteilt zu bekommen.


Tschüß
Jojo


operator
28.03.2011, 14:30

Re: Neue Umfrage von LEGO

wenn hier schon auf umfragen verlinkt wird, kann man wohl erwarten - unabhängig ob man teilnimmt oder auch nicht - dass hier auch die ergebisse und nicht nur die zusammenfassung gepostet werden.


Ben®
28.03.2011, 16:15

[...]kann man wohl erwarten [...] Nö!

Bitte tief durchatmen und einfach mal wieder runterkommen.....


flocoto
28.03.2011, 16:33

Genau.

» Bitte tief durchatmen und einfach mal wieder runterkommen...

...und zwar am besten so:

[image]


operator
28.03.2011, 17:25

Re: Genau.

» » Bitte tief durchatmen und einfach mal wieder runterkommen...
»
» ...und zwar am besten so:
»

[image]



ne, hat nich funktioniert...

und warum runterkommen?

beruht auf gegenseitigkeit, lego will was und dafür kann man erwarten das auch etwas zurückkommt...


Jojo
28.03.2011, 17:44

Re: Genau.

Hallo!


» beruht auf gegenseitigkeit, lego will was und dafür kann man erwarten das
» auch etwas zurückkommt...

Das ist ja auch richtig. Das, was zurückkommt, nimmt unsereins dann eher indirekt wahr. In Form von Setveröffentlichungen, Setgestaltung, Vertriebswegen, Sonderaktionen wie AFOL-Abenden und was dergleichen Dinge mehr sind.


Tschüß
Jojo


operator
28.03.2011, 18:25

Re: Genau.

» Das ist ja auch richtig. Das, was zurückkommt, nimmt unsereins dann eher
» indirekt wahr. In Form von Setveröffentlichungen, Setgestaltung,
» Vertriebswegen, Sonderaktionen wie AFOL-Abenden und was dergleichen Dinge
» mehr sind.

das ist auch richtig, nur wäre es eben schön, dieses 'indirekte' evtl. mal so zu zeigen, dass man sieht das sich auch ergebnisse aus den umfragen erzielen...


Lukutus
29.03.2011, 10:23

Re: Neue Umfrage von LEGO

Hallo zusammen,

ich weiß nicht über was Ihr Euch hier immer so aufregt? Wer an der Umfrage nicht teilnehmen will, soll es halt lassen!

Meine Englisch ist auch nicht so toll aber dafür gibt es ja Übersetzungsprogramme auch wenn es damit nicht immer so hinhaut :blink:

Sonnige Grüße
Andreas


cheesy
29.03.2011, 10:54

Re: Neue Umfrage von LEGO

So,

Umfrage gerade mal gemacht. Hat übrigens weniger Zeit in Anspruch genommen als das Lesen der Diskussion in diesem Thread. :blink:

Gruß, Peter


cheesy
29.03.2011, 10:59

Re: Neue Umfrage von LEGO

Was ich bei dieser ganzen Diskussion etwas merkwürdig finde ist die Tatsache, dass sich noch nie jemand beschwert hat, dass eine Internetseite auf Englisch/Französisch/Japanisch usw. ist, wenn dort bis dahin unveröffentlichte Infos zu neuen Sets irgendwo veröffentlicht werden. :blink:

Gruß, Peter


1 nachfolgender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: