operator
28.03.2011, 08:36

nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

moin zusammen,

würde mich um den nächsten stammtisch kümmern, folgende lokation ist angedacht:

cafe am neuen see zentral in mitte/tiergarten.

mögliche termine wären der:

21. Mai
oder der
28. Mai

jeweils ein samstag.

wo liegen die präferenzen?


BigBoy
28.03.2011, 11:20

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hi Rene,

Ein sehr guter Vorschlag, mitten in der Stadt
und trotzdem im Grünen.
Als Termin sind uns beide Sonnabende passend.

Dirk und Edda


TigarC
28.03.2011, 11:41

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

» moin zusammen,
»
» würde mich um den nächsten Stammtisch kümmern, folgende Lokation ist angedacht:
» Cafe am neuen See zentral in Mitte/Tiergarten.
» mögliche Termine wären der:
»
» 21. Mai oder der 28. Mai
»
» Jeweils ein Samstag. Wo liegen die Präferenzen ?

Morgen

[image]


Also der Standort ist Geschmacksache, aber ich denke es geht um die Nähe zum Store :blink:
Ich werde mal diesmal für den Tag Urlaub einreichen, damit ich endlich mal teilnehmen kann. Also Termin möglichst schnell fix machen - beide sind mir recht

Schöne grüße

[image]


Thekla
28.03.2011, 12:02

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hi,

» Also der Standort ist Geschmacksache,

Es steht jedem frei, sich um einen Termin UND Ort zu kümmern!

aber ich denke es geht um die Nähe

Nö, warum?

» Also Termin möglichst schnell fix machen -

Kümmere Dich doch beim übernächsten Termin selber mal, dann passt der Termin bestimmt!

Gruß
Thekla


Steinie
28.03.2011, 13:04

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Liebe Lego Fans!:waving:
Also,da ich ja hier noch ganz neu bin,ich baue und sammle Lego erst seit zirka 1 Jahr,bin also noch ein Frischling und daher auch noch nie bei einem Lego Stammtisch dabei gewessen.
Aber mir würde ,beide Termine gut passen,und der Standort das Cafe am See ist auch sehr schön.k:
Wenn dann noch die Sonne scheint,dann wäre es ein Perfekter Lego Tag.:waving:
Und Danke für Eure Mühe,immer so was zu Veranstalten.
Wäre gerne dabei!
Viele Grüße
Kalle


jjinspace
28.03.2011, 13:57

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

» würde mich um den nächsten stammtisch kümmern,
Sehr gut!
» folgende lokation ist angedacht: cafe am neuen see
Sehr gut!
Bei Sonne sollte man evtl. vorbestellen, wenn die das überhaupt machen?
» mögliche termine wären der:
» 21. Mai oder der 28. Mai
Sehr gut!
» wo liegen die präferenzen?
Sehr ... ääh... egal bisher.


idefix
28.03.2011, 17:27

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Rene

Schön, dass es so schnell wieder einen Stammtisch geben wird.
Der 28.5. passt mir deutlich besser.

Gruß
Stephan


Zypper
28.03.2011, 19:03

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo Operator,

bei mir klar der 21.Mai.

Kann man als Zuckerl am gleichen Tag vielleicht wieder einen AFOLs-Day anbieten? Damit sich für die Lausitzer die Anreise recht lohnt ...

Reist jemand aus Richtung Norden mit dem Rad an und hätte Lust auf streckenweise Begleitung?

Tischreservieren machen die übrigens meines Wissens nicht, jedenfalls nicht in der Hochsaison.

Danke fürs Engagement, fühle mich als "Sonst-auch-schon-mal-Organisator" doch sehr entlastet :blink: und freue mich, dass es so bald wieder zu einer qualifizierte Zusammenkunft mit wie gewohnt offenem und in jeder Hinsicht herzlichem Meinungsaustausch kommen wird ...

Grüßle
Andreas


steinlaus
29.03.2011, 10:19

Re: nächster Stammtisch Berlin/Brandenburg

Hallo ihr Lieben,

am 21.5. kann ich leider nicht!

Ich bevorzuge daher den 28.5.!

Herzliche Grüße
Sylvia


Gesamter Thread: