Dan
28.03.2011, 09:37

Danke für den AFOL Abend in den Lego Stores!

Hallo!

Ich wollte mich nochmal bei allen Beteiligten für den AFOL Abend (am 26.03.2011) in den Lego Stores bedanken!
Danke an alle Mitarbeiter die sich die Zeit genommen haben, und auch an Lego, das es so einen Abend überhaupt gibt!

Hat Spass gemacht und ich konnte auch ein schönes Set kaufen.

War auch schön den einen und anderen mal persönlich kennenzulerenen.


MfG
Dan


der20zollmann
28.03.2011, 13:22

Re: Danke für den AFOL Abend in den Lego Stores!

Dito !

Aber nur 1 Set ?? Ich habe getan, was ich als Kind schon immer wollte. Ich habe zugeschlagen und etwa für 2 Jahre im Voraus Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke gekauft ! (4-stelliger Betrag) Geil wars....


Peter


Luigi
28.03.2011, 18:45

auch Danke

Hallo,

dem möchte ich mich anschließen. Der AFOL Abend in Frankfurt hat mir sehr gut gefallen.

Gruß

Ludger


KingTut
28.03.2011, 21:32

ebenfalls Danke

Ich wollte mich ebenfalls beim Team des Nürberger Stores bedanken, trotz einer leichten Erkältung meinerseits hat der Abend viel Spass gemacht.
Für alle Beteiligten gab es noch eine kleine Tasche mit einem Haufen trasparenter 1x2 Steine, einem Starwars Schlüsselanhänger und einem mit Nürnberg bedruckten Stein.
Ich hab schwer zugeschlagen und ne Menge Sets gekauft.

Nochmals vielen Dank für den schönen Abend
Erich


Gesamter Thread: