Legomichel
26.03.2011, 16:11

Neue Legominfiguren Serie 4 gekauft bei Toy´s UrÚs in Bamberg

Ich habe heute ein wenig gesündigt und im Toy´s UrÚs in Bamberg 36,ja 36 Legofiguren der Serie 4 (Schon im Laden !!! gesehen) mitgenommen.
Tja die riechen wie die anderen auch wenn man die Tütchen aufmacht.Sind gut gemacht,nur leider die Gesha,Eiskunstläuferin und der Wehrwolf habe ich 1 mal ergattert(aber egal).Die Serie 5 soll ja auch kommen(habe es im Netz gesehen,kann aber die Bilder nicht hier herziehen).

Gruß Legomichel

P.S.Euch allen ein schönes Brickend :-)


Körpi
26.03.2011, 17:51

Herr, vergib mir...

...denn ich habe gesündigt. Und zwar richtig.

Ich habe mir - resultierend aus meiner Unfähigkeit, die Blasencodes zu entziffern - ein Thekendisplay gegönnt.
60 Tüten voller Spaß.

Halleluja!

Viele Grüße
Norman

P.S. Wer erteilt mir mal eben schnell ABSolution? (Den fand ich jetzt richtig gut.)


Rotationstiefdrucker
26.03.2011, 18:12

Re: Herr, vergib mir...

Und suche mich nicht in der Unterführung...ähh,
und führe mich nicht in Versuchung!

Kann denn Lego Sünde?

Die Absolution wird nicht erteilt! :blink:

Mit freundlichen Grüßen,
Michael


legoogel
26.03.2011, 19:17

Zur ABSchreckung

» P.S. Wer erteilt mir mal eben schnell ABSolution? (Den fand ich jetzt
» richtig gut.)

Hallo Norman, bedenke bitte,

wer ABSichtlich, ohne ABSprache oder ABStimmung mit 1000Steine, anderen ABSolution erteilt,
handelt ABSolut ABSchreckend und wird ABSofort zum ABSchuss freigegeben


Holodoc
27.03.2011, 12:17

Der war mal richtig gut! :-)))


Legomichel
27.03.2011, 18:35

Re: Der war mal richtig gut! :-)))

» klor alles im legobereich gruß


Mausezahn
28.03.2011, 11:07

Re: Neue Legominfiguren Serie 4 gekauft bei Toy´s UrÚs in Bamberg

Hi
In einigen Real-Märkten gibt es sie auch schon.
Trotz Grobmotorigkeit ist es mir gelungen, einige Exemplare auch ohne Code zu entziffern.
Ja, so langsam kriegt's man auch so raus! :blink:

Viele Grüße
Mausezahn


Gesamter Thread: