Zypper
26.03.2011, 20:34

Nachtrag zum BB-Stammtisch am 26.03.

Liebe Leute,

danke für das zahlreiche Erscheinen und für die vielen Gespräche; so macht Organisieren Spaß, und den nächsten Stammtisch werden wir mindestens an den nächsten AFOLS-Day andocken, wenns beliebt?

Ein besonderer Dank gilt dem edlen Spender, der mit dem zweimal erlaubten Griff in die Serie-4-Wunderkiste die Stimmung sehr zu heben verstand!

[image]



Schönes Wochenende denn man noch und viel Spaß beim Spiel

wünscht
Andreas


LegoDealer76
26.03.2011, 20:37

Re: Nachtrag zum BB-Stammtisch am 26.03.

Hallo.Bin nicht Zimperlich.Aber zur aktuellen Lage nicht so Passend.Trotzdem gefallen mir die neuen Sammelfigs.


Bedachte Grüsse


freakwave
26.03.2011, 21:27

Re: Nachtrag zum BB-Stammtisch am 26.03.

» Hallo.Bin nicht Zimperlich.Aber zur aktuellen Lage nicht so
» Passend.Trotzdem gefallen mir die neuen Sammelfigs.

Na ja, ich würde eher sagen, leider passend
Ein Zufall dass gerade diese zwei Minifigs, Geisha und ABC-Anzug, in dieser Serie dabei sind.


Thekla
26.03.2011, 21:39

Re: Nachtrag zum BB-Stammtisch am 26.03.

Hallo,

der Stammtisch war prima. So voll war es noch nie, fein das!

Danke an die Spender, die zugunsten der LB-Sortieraktionskasse versteigert haben, Danke dem Spender der Minifigs, Danke den Organisatoren des Raucherraums..ääh des Restaurants)

Siehe auch BB-Stammtischgruppe.

Gruß
Thekla


BoB
26.03.2011, 22:11

Ich fands auch toll und vor allem...

... war auch richtig Stimmung angesagt! (Insider)

Nee, im Ernst. Es war eine angenehmen Runde, zu mal auch das Lokal echt ansprechend war.
Mal unabhängig von Raucherkabine. :blink:

Danke auch an den edlen Spender.

Schönen Abend noch,

B(jörn)oB


Fürst von Noppenberg
27.03.2011, 00:53

auch zurück...

... und alles schon sortiert.

Hallo Leutchen,

mich selber trieb nicht so der Kaufrausch, sondern eher (neben der Erfüllung von anderen Wünschen) der angesagte Stammtisch, der Besuch von ein paar netten Leuten in ihren Läden und diverse sonstige Gespräche zu den nächsten Events (das Normale halt, wie immer).

So hat die kleine Gemeinde der AFOLS Lausitz die Zeit zwischen Shopping und Stammtisch recht gut verlebt.

Absolut Geil fand ich ein MOC in der "Produktionshalle" von BigBoy (Dirk)
Also wenn das fertig ist...
Mehr verrate ich mal nicht.

Nebenher hab ich auch BigBoys MOC im Store bewundert. Ein Haus mit den Türen aus zwei Emerald... Klasse gemacht!

Wieder einmal gut fand ich den Treffpunkt für den Stammtisch.

Danke an die Organisatoren und natürlich an Thomas für die Tütchenmitbringsel.

Insgesamt ein geiler Sonnabend, das fanden trotz mitunter 250km Anreise Thomas, Marcel und "icke".

Gruß
Andreas

Warum gibt es noch keinen Store in Dresden?????


BigBoy
27.03.2011, 18:13

Re: auch zurück...

Hi Andreas,

danke für die Blümchen. Wenn es einen Store in Dresden geben würde, bräuchtet ihr ja nicht mehr nach Berlin kommen, das wäre doch zu schaaade.

Gruß in die Lausitz
Dirk


MeckerMike
07.04.2011, 18:45

Warum gibt es noch keinen Store in Dresden?????

»
» Warum gibt es noch keinen Store in Dresden?????

Tja, das ist immer noch die Frage der Fragen
Der Osten bleibt halt auch nach 20 Jahren Einheit das 5. Rad am Wagen, denn selbst die Stores in Berlin liegen ja im alten Westteil. Nur wenn eins der anderen 4 Räder mal "knack" macht, ja dann..., auch mit dreien lässt sich´s noch vorankommen - am Umsatz kann´s sicher nicht liegen.
Der Tourismus in Dresden würde eine ganz erhebliche Rolle spielen! Sonst würde es dort ja nicht überdurchschnittlich viele Einkaufszentren geben, die ja alle existieren wollen.
Auch ich würde einen Store in Dresden sehr begrüßen!

Gruß MeckerMike


mijasper
07.04.2011, 21:18

Oder in Dortmund?! (Re: Warum gibt es noch keinen Store in Dresden?????) (ohne Text)


Gesamter Thread: