Paddi
26.03.2011, 20:27

Bricklink Gruppe

Hi,

Wäre es nicht vielleicht eine Sinnvolle Idee eine Bricklink Gruppe ein zu richten?
Ich glaube, es gibt in diesem Bereich viele Fragen, ich hätte da auch eine.

Natürlich könnte ich eine solche Gruppe gründen, ich glaube aber das es villeicht ganz sinnvol ist, das jemand diese Gruppe gründet, der sich in Sachen BL gut auskennt.

Grüße
Paddi


Thekla
26.03.2011, 20:49

Öhm...reicht die bestehende nicht? (ohne Text)


Paddi
26.03.2011, 20:54

Re: Öhm...reicht die bestehende nicht? (ohne Text)

Da hat wohl einer mal wieder nicht richtig hin geguckt....

Grüße
Paddi


amhh
26.03.2011, 20:58

Ideen zur Gruppenseite

Hallo

Past nicht gerade zum Topic, ist aber besser wie ein neuer...

Ich hätte da noch ein paar Ideen & Fragen zur Gruppenseite:

-E-Mail Benachrichtigung bei neuen Aktivitäten in der Gruppe, in der man dabei ist.

-Wie viele Gruppen darf ein Mitglied haben?

-Muss man bei Dokumenten eine URL eingeben, oder wie geht das? - Ein Hilfe Text wäre hilfreich.

-Können auch die normalen Mitglider Links,Beiträge und Dokumente beitragen?

-Vllt. eine Funktion zur Einladung neuer Mitglieder; So dass die Leute bestimmt angesprochen werden können.

-Die favorisierte Forums-Ansicht funktioniert seit den Patch Notes leider nicht mehr.

Soll bzw. Muss ich das jetzt alles auf die Mitarbeitsseite schreiben? Oder reicht das hier?

Gruss amhh


markmuel
26.03.2011, 22:38

Re: Öhm...reicht die bestehende nicht? (ohne Text)

» Da hat wohl einer mal wieder nicht richtig hin geguckt....
»
» Grüße
» Paddi

Hallo Paddi,

schau doch mal bei Gruppen unter Sonstiges, Gruppe "Verkaufen über BrickLink".

Gruß
markmuel


linus1994
27.03.2011, 15:31

Die ist aber nur für Verkäufer... (ohne Text)


Andi
27.03.2011, 16:19

Re: Bricklink Gruppe

Hallo

» Wäre es nicht vielleicht eine Sinnvolle Idee eine Bricklink Gruppe ein zu
» richten?
» Ich glaube, es gibt in diesem Bereich viele Fragen, ich hätte da auch
» eine.

Und warum fragst du die Frage nicht einfach im Forum?
Oder soll dies so nach und nach durch die Gruppen ersetzt werden?

fragende Grüße
Andi


JuL
27.03.2011, 19:37

Re: Bricklink Gruppe

Saluton!

» Oder soll dies so nach und nach durch die Gruppen ersetzt werden?

Das könnte man natürlich ohnehin zu den Gruppen fragen ...

Ad LEGO!
JuL


Gesamter Thread: