LegoDealer76
26.03.2011, 16:16

Gruppen bei 1000steine.de

Hallo.Unter was stehen denn zum Beispiel meine Kreationen???Verwirrt mal nachfragt.


amhh
26.03.2011, 16:24

Die Gruppen haben doch nichts mit den MOCs zu tun... (ohne Text)


jjinspace
27.03.2011, 13:14

Re: Gruppen bei 1000steine.de

Ohne, dass ich über die Gruppen bisher Bescheid weiß:
Eben, die MOCs sind in den THEMENWELTEN (unter Modelle) zu finden;
die Gemeinschaft ist eine eigene Rubrik für den Wort-Austausch.
Gruppenübergreifender Gruß von


Holodoc
29.03.2011, 12:51

Direkt ins Forum?

Hallo!

Ich entführe ja ungerne die Diskussion, wollte aber auch keinen neuen Topic für meine Frage aufmachen. Daher hier die Frage:

Jetzt muss ich immer, wenn ich über die Startseite ins Forum will, zweimal klicken, wo vorher nur einmal nötig war. Das finde ich ziemlich störend, weil mich die Gruppen eher nicht so interessieren. Ich lese gerne querbeet durch alles, was so anfällt und würde gerne wieder direkt ins Forum ohne den Umweg über die Gruppen weitergeleitet werden.
Besteht da eine Chance auf Abhilfe?

Bis neulich,
Stefan


Thekla
29.03.2011, 13:34

Re: Direkt ins Forum?

Hallo Stefan,

das gleiche gilt für alle drei Marktseiten, finde ich auch umständlich.

» Besteht da eine Chance auf Abhilfe?
Der Frage schließe ich mich an.

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: